Team-Rumor-Thread (2018-2020)

Bzgl. GT, Wyn erwähnen sie aber überhaupt nicht oder hab ich was verpasst (abgesehen von dem Enduro Gerücht)?
 
Grad auf Vital gesehen.
Wäre richtig cool, ich mag ihn, super sympathischer Typ und geilen Style!
Aber vielleicht trinken die alle auch einfach nur gern zusammen
 
Da es glaub ich die SC Weihnachtsfeier ist...auf der anderen Seite meinte Kathy im VitalMTB Podcast erst kürzlich das 3 Fahrer aus organisatorischer Sicht perfekt seien, und 4 dagegen zu chaotisch.
 
Sam Pilgrim ist weg von NS Bikes. Fähr jetzt wohl Emofa's von Haibike
 
Zuletzt bearbeitet:
wirkt allgemein auf mich so... und könnte es mir bei ihm auch gut vorstellen das er den ratboy weg geht und lieber wieder aus spaß fährt
 
wegen dem da? Die trollen den doch nur, #familylife #farmlife is klar

s1200_F898DF26_C4A3_4298_8641_5665E7E46C4D.jpg
 
@reo-fahrer da ist natürlich auch getrolle dabei aber würde mich wie gesagt nicht wundern wenn er am wc nicht mehr teil nimmt. wer weiß spekuliert wird ja in richtung ms aber im syndicate würde er besser passen ;)
 
Vier Fahrer im Team wären aber schon krass. Und wenn Brook aufhört wäre es auch sehr schade...

Greg Williamson angeblich auf Unno
 
Sauftruppe???
Wie kommst du zu dieser Beurteilung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten