2018er Jeffsy 27 AL Comp Kettenblattwechsel Oval

Welches ovale Kettenblatt wäre denn jetzt das richtige wenn ich das mit dem originalen vergleichen würde. Auf dem Bild ist das was original vorher drauf war. Kettenlinie muss ja auch passen
 

Anhänge

  • 8033554D-651C-4B0C-823F-01E1A9717A76.jpeg
    8033554D-651C-4B0C-823F-01E1A9717A76.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 186
puhh gute frage
ich kanns nur für meine turbine cinch sagen
da hab ich das absolut black boost mit 3mm offset
wies bei der e13 aussieht kann ich nicht sagen?
was ist da für eine aufnahme drauf?
 
Guten Abend. Nochmal an alle die das Jeffsy Cf Pro Race von 2018 fahren. Hat jemand ein ovales Blatt verbaut und kann mir weiterhelfen? Gruß Sven
 
brauchst für die raceface kurbel glaub ich einen 8 imbus wenn ichs recht im kopf habe. für den verschluss, der das kettenblatt hält, brauchst die shimano tretlager nuss. ka wie die genau heißt ...

solltest aber unbedingt mit drehmomentschlüssel machen. hatte es nicht ganz mit 40Nm angezigen, danach hats geknarzt wie hölle

 
Zurück
Oben Unten