2020 Scott Sparks

Schau mal hier:
https://speedydecal.com/77_scott
Sind allerdings auch nicht gerade viel günstiger. Hab da aber auch schon was machen lassen und die Qualität ist wirklich super. Die erfüllen jeden Wunsch. Farben und Designs in allen Variationen sind dort möglich.
 
Schau mal zu speedydecal.com
Die machen dir auch Aufkleber nach deinen Wünschen. Preise sind echt fair, und sind auch hilfsbereit beim Design. Hab da schon öfters welche bestellt
 
Ich bin seit kurzem Besitzer eines Scott Spark RC Team in Rot/Schwarz. Optisch etwas "nackt" würde ich es gerne etwas "Race" mäßiger pimpen mit Stickern wie bei den WC Modellen z.b.
Wo bekommt man so etwas her?
Ich habe eine Seite gefunden ( https://www.decal-print.com/de/SCOTT-Spark-RC-900-World-Cup.html ) .
Aber den Preis finde ich schon recht heftig!

Geh mal zum örtlichen Folierer oder Werbeshop, die können das schneiden?
Wenn es net gerade heute sein muss und nicht gerade ausgefallene Farben, kannst mir mal ne PN schreiben.
Kann dir da ggf. helfen ...
 
Zurück
Oben Unten