2022 - MTBike Touren Singletrails Fotos Bike Action und Erlebnisse

RedOrbiter

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
24. März 2001
Punkte Reaktionen
526
Ort
www.trail.ch
Noch einige Impressionen
Fotostream - Alpe di Naccio Tour im Tessin:


Die letzten Meter



Alpe di Naccio



Gegenüber der Waldbrand am Monte Gambarogno
Hinter den Rauchwolken der Monte Tamaro



Tiefblick: Locarno und Ascona am Lago Maggiore und hinten die Maggadino Ebene bis nach Bellinzona



Tiefblick: Isole di Brissago Inseln im Lago Maggiore



Abfahrt von der Alpe di Naccio - Auch hier oben war vor kurzem ein Waldbrand



Nordföhn im Tessin Alpe di Naccio
Tour: Alpe di Naccio
Fotos: Alpe di Naccio



RedOrbiter
www.Trail.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
14. September 2004
Punkte Reaktionen
4
Cool, ich sehe gerade dass ich noch nicht der einzige bin der von Zeit zu Zeit mit dem Eigerbike - Rägäjächkli unterwegs ist.... :daumen:
 

BuddyCasino_

fährt Felsenrad
Dabei seit
27. August 2003
Punkte Reaktionen
155
Ort
Pfäffikon
Oberalppass / Urserental:
Dann ist die Webcam der Maigelshütte doch nicht im Februar hängen geblieben und da liegt tatsächlich noch massig Schnee. Ich hatte letztes WE mal auf der Karte die SchweizMobil Route1 über den Maighelspass angeschaut, aber da ist definitiv noch Winter. Auf 1800hm konnte ich vorletztes WE schon recht schneefrei aufsteigen (zu Fuss). Für >2000m brauchts wohl noch ein paar Wochen. Ich unterschätze das jedes Jahr aufs neue o_O
 

RedOrbiter

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
24. März 2001
Punkte Reaktionen
526
Ort
www.trail.ch
Dann ist die Webcam der Maigelshütte doch nicht im Februar hängen geblieben und da liegt tatsächlich noch massig Schnee. Ich hatte letztes WE mal auf der Karte die SchweizMobil Route1 über den Maighelspass angeschaut, aber da ist definitiv noch Winter. Auf 1800hm konnte ich vorletztes WE schon recht schneefrei aufsteigen (zu Fuss). Für >2000m brauchts wohl noch ein paar Wochen. Ich unterschätze das jedes Jahr aufs neue o_O
Richtung SAC Maighls-Hütte sind zur Zeit nur Skitouren möglich.
Nach meinem Eindruck hatte es aber in früheren Jahren dort oben auch schon beträchtlich mehr Schnee.

RedOrbiter
www.Trail.ch
 
Oben Unten