21.12.2012 - das Ende der Welt? Was Biker erledigt haben sollten!

Dass der Weltkalender der Maya nach 5100 Jahren am heutigen Tage sein Ende findet, dürfte wohl nichts neues sein, sind die Medien doch seit Tagen überfüllt mit Beiträgen zu jenem Thema. Moderne Endzeittheoretiker meinen aus dem Kalenderende auch das Ende der Welt vorhergesehen zu haben - bisher scheint alles wie gewohnt, doch der Tag ist ja noch lang.


→ Den vollständigen Artikel "21.12.2012 - das Ende der Welt? Was Biker erledigt haben sollten!" im Newsbereich lesen


 
get
 
Hab mich gestern schon tierisch drüber aufgeregt, weil überall im Radio "Weltuntergangsstimmung" prophezeit wurde. Auch ein Sender brachte den ganzen Tag "Eure letzten Musikwünsche"... wir spielen wirklich alles bevor es morgen zu Ende geht.
Nun lese ich hier den selben Müll wieder :rolleyes:

Aber wenn es Euch beflügelt... sollte es tatsächlich soweit sein.
Dann würde ich vorher nochmal so richtig gepflegt kacken gehen :daumen:
 
Ich find's unterhaltsam. Und aufschlussreich über Ziele und Humor der Sportler, mich interessieren nicht nur Rennergebnisse.
 
Jetzt bitte noch mehr Threads wie:

"Die 10 lustigsten ..."
"Die 10 dümmsten.."
"MTB News sucht den Superstar"

Und mehr Iphones, Charts und Apps!
 
Dass der Weltkalender der Maya nach 5100 Jahren am heutigen Tage sein Ende findet, dürfte wohl allen nichts neues sein, berichten doch alle Medien seit Tagen über nichts anders.
Ich glaube sofort alles was die Medien berichten. :eek: :D

Was genau es mit dem Ende des Kalenders auf sich hat, bleibt wohl für immer das Geheimnis der vor Jahrtausenden ausgestorbenen Hochkultur aus den Anden.
Der Kalender ist doch zyklisch, es fängt halt neue Epoche an. Aber ich mach heute eine Feierabendrunde, man muss die restliche Zeit bis "Weltuntergang" sinnvoll nutzen. :bier:
 
also ich finde das bild von angie ziemlich gut^^
eines der besten "frauen sexy aufm rad" bilder,
die ich kenne.

von daher...jetzt kann die welt untergehn ;)
 
Zurück
Oben Unten