21. Juli 2011: Serverarbeiten Fotoalbum

Marcus

Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
16. April 2001
Reaktionspunkte
3.539
In Vorbereitung eines kleineren Updates des Fotoalbums arbeiten wir zur Zeit an den Servern - daher kann es zu kurzen Unterbrechungen kommen.

-rik
 
hallo rik!
vielen dank für deine infos. wann wird denn damit begonnen und wann seid ihr denn damit voraussichtlich damiot fertig? ich bitte um rückmeldung. viele liebe grüße von mir an dich!
 
was ich klasse finde:
laut meiner profilseite wurde ich kürzlich bei vielen super aussehenden fotos "markiert"
hab da wahrscheinlich wie in einem krippenspiel
jeweils eine statistenrolle als baum ("look at that jojo2!")
oder als felsblock ("stunning!") zugewiesen bekommen
als radfahrer bin ich da jedenfalls nie zu sehen
@rik muss das so?

grüße und ein
schönes neues jahr
 
Zurück
Oben Unten