210x50/55 Super Deluxe Ultimate

Dabei seit
19. Januar 2018
Punkte Reaktionen
674
Ich suche, wie oben beschrieben einen Super Deluxe Ultimate (bitte nichts andres anbieten) mit dem EInbaumaß 210x50/55

Edit: Brauche zwei "normale Dämpferaugen", KEINE kugelgelagerte Buchse

BItte nur mit Preisvorstellung anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ben-HD

Forum-Team
Dabei seit
15. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
2.071
Ort
HD
Die Buchsen kannst du ja bei allen ausbauen und durch deine passenden ersetzen. Der Grunddämpfer ist immer gleich. Du müsstest nur aufs Einbaumaß achten von 210 mm. Der Hub ist durch Spacer begrenzt (vielleicht weißt das ja aber schon).
 
Dabei seit
19. Januar 2018
Punkte Reaktionen
674
Die Buchsen kannst du ja bei allen ausbauen und durch deine passenden ersetzen.

Ja, soweit so klar, ich glaube wir reden aneinander vorbei ;)

Santa Cruz verbaut doch die Dämpfer mit dem Kugellager an der unteren Aufnahme
204851449_10158657968676758_2908110858657315295_n.jpg


Das kann ich doch nicht einfach "umbauen" oder?
 

Ben-HD

Forum-Team
Dabei seit
15. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
2.071
Ort
HD
Schau vielleicht auch mal hier, da siehst du etwas mehr:

 

HalleluYAH-Biker

in the name of yahwe
Dabei seit
15. Februar 2013
Punkte Reaktionen
1.284
img_3846-jpg.1304394
Ich würde meinen, dass der SD immer grundlegend so aussieht:

Hallo,
Das ist nicht richtig. Der Kugelgelagerte SD hat unten eine ganz andere Aufnahme und kann nicht auf das normale Dämpferauge umgebaut werden. Habe es selbst versucht als ich mit dem "falschen" Dämpfer beim Stephan Huber zum Buchsen anfertigen war.
Unter den Kugellagern ist eine ganz andere Aufnahme verbaut- man müsste den Kolben wechseln, dann ginge es.

@fluchttaxi

Ich hätte einen SD Ultimate in 210x50 und normalen Dämpferaugen hier.

Schreib mir doch mal deine PV per PN.
 
Oben Unten