Suche 22,2mm Vorbau / Flatbar Lenker / Canti Gegenzughalter / Rahmen Zuganschlag / Deore DX STI / Daumies 3x7

Registriert
12. Juli 2003
Reaktionspunkte
29
Hallo zusammen,

um mein Rad aus Anfang der 90er mit kompletter DX-Ausstattung von Unterohr-Schaltung und Dropbar zum Pendlerrad umzurüsten suche ich folgende Komponenten.

  1. Vorbau und passenden Lenker (Schaft 22,2mm), Flatbar mit maximal 10° Sweep
  2. Falls kein Cantilever Gegenhbalter am Lenker vorhanden ist, einen passenden Gegenhalter für die Montage am Steuerrohr
  3. Zuganschläge als Ersatz für die Schaltung am Unterrohr
  4. Bremshebel / Schaltkombination für 3x7 (einzelne Daumies, komplette STIs, ...)
Bitte direkt mit Preisvorstellung anbieten. Je mehr ich aus einer Hand bekomme, desto besser. Die Komponenten sollten komplett funktionstüchtig und in einem guten Gebrauchtzustand sein.

Danke und Grüße
Martin
 
Ich sollte noch einen Satz DX STI liegen haben (und auch einen XT), also beides mit der Daumenbedienung für beide Hebel).

Muss ich abends mal raussuchen.
 
Vielen Dank für Eure Antworten!
Welche Farbe soll der Vorbau haben?
Einen schwarzen 22,2 mit Noodle habe ich, Zuganschläge auch.
Die Farbe ist erstmal egal, solange es nachher stimmig aussieht (kommt also auf die Farbe der Schalter-Hebel an. Hast du ein Bild greifbar? Sind die Zuganschläge für Stahlrahmen? Ich frage, da es glaube ich Anschläge für unterschiedliche Rohrdurchmesser geht.
ich kann einen schwarzen kalloy vorbau mit gegenzughalter anbieten. Vorbaulänge ist 130mm und Rise ist wahrscheinlich so 17°
Hast du ein Bild von dem Vorbau? Andere Teile hast du nicht? Ich frage für einen kombinierten Versand :)
Ich sollte noch einen Satz DX STI liegen haben (und auch einen XT), also beides mit der Daumenbedienung für beide Hebel).

Muss ich abends mal raussuchen.
Super Sache, vielleicht kannst du auch ein Bild posten. Gibt soweit ich weiß Varianten an der beide Hebel (hoch/runter) vorne mit dem Daumen zu bedienen sind oder eben Daumen/Zeigefinger.
Ich habe DX Daumies :)
Hast du vielleicht ein Bild? Meinst du die unterschraubbaren Daumies für Bremsgriffe oder die, die völlig autark und eigenständig sind?
 
Ich sollte alles liefern können:
  • Deore II (DX) MT-62 Daumies mit und ohne optische Mängel (ca. 8 Paare da) von 15-35€
  • passende Deore II BL-MT63 2-Finger Bremshebel je nach Zustand von 15-25€
  • DX u. XT STIs mit RapidFire Trigger (ST-M095) und SLR Plus
  • Zuganschläge Shimano vom 600er Barcon-Set
  • Vorbau…Welche Maße?
  • Lenker: normale 90er Jahre Breiten von 54-60cm in Alu und Stahl vielfach da… z.T. geschenkt…

LG
Dietrich
 
Zurück
Oben Unten