23.09.2010 - Strecke Zwiesel nach Bichel über Steinbach blockiert!!!

Registriert
9. Juni 2006
Reaktionspunkte
34
Ort
Iffeldorf
Hallo alle zusammen,

wollte nur eine kurze Info von heute 23.09.2010/18:00 an alle die weiter geben, die beim nächsten Sonnenschein die Strecke vom Blomberg - Richtung Zwiesel-Berg und von dort aus Richtung Bichl auf dem Forstweg fahren wollen!

Aktueller Status ist der, dass unterhalb vom Zwiesel wo der Abzweig nach Bichl ist und ein "schmaler Waldweg" abging, jetzt eine 2x 50 cm tiefe Doppelspur durch den Wald geht. Diese ist dann auch noch durch so ein MEGA-BAUM-Transportierer versperrt. Umgehung ist durch die vielen Berge von Bäume, die im steilen Gelände herumliegen etwas bis sehr gefährlich! Und somit ist dies nicht gerade empfehlenswert. Hat mich ca. 25 Minuten gekostet durch die Baumberge zu kommen. Weiter geht es dann erst mal in einer der tiefen Spuren bis zum Forstweg dann. Kurz darauf kommt die nächste Wald-Aktion und endlich das Warnschild, dass hier gearbeitet wird und kein durchfahren erlaubt ist! Unten wenn man beim Freibad in Bichl raus kommt, gab es auch kein Hinweisschild!

Vielleicht gib ja der ein oder andere Bescheid, wann diese Strecke wieder befahrbar ist.

Gruß
der Bobo

PS.: Die Spur im Wald wird bestimmt nach dem Wochenende interessant für die, die testen wollen ab welcher Reifenbreite man nicht mehr versinkt im Dreck >-))
 
Zurück
Oben Unten