24 H MTB Rennen in Alfhausen

Es wird sicherlich ein paar mal den Alfseedeich hoch und runter gehen. Ansonsten ist das Geläuf eher flach einzuschätzen.

Also Übersetzung 44/16...

Ach nee, is ja noch früh im Jahr. 44/18. Dietmar, was meinst du?

Wird ja schließlich mal Zeit, die technischen Details zu klären :D:D

Michael, gib dir'n Ruck! Ich bin dieses Jahr nicht in Duisburg. Wo sollen wir denn sonst einen ausfahren? ;)

Wird bei mir wohl auf 42/18 hinauslaufen - für die möglicherweise giftigen Anstiege hab' ich den Hebel am Vorbau auf 345mm je Seite beim Starrbike verlängert :D

Freu' mich schon...

Ich habe noch ein Eisen im Feuer , daher kann ich noch nicht zusagen. Wenn ich von da eine Absage erhalte, dann melde ich mich auch (wenn noch was frei ist ) als Solostarter:D

Wie geil ;)

Wenn das so bleibt, musst du aber auch noch als Singlespeeder antreten. Das wär dann das erste reine SSP-24H-Rennen in Deutschland (wenn nicht weltweit) ;)

DSC02991_1297527546.JPG
Da muß das dann wohl mein Singlespeeder werden

habe uns soeben auch angemeldet, 2er Team,
Scott-y wir waren in Duisburg vor euch, Platz 9 2er Team,
Seit ihr dieses Jahr auch wieder in Duisburg dabei ? Dann fahren wir dieses Jahr 2 mal gegeneinander :D
Bei Rad am Ring sind wir auch mit dem Rennrad 2er gemeldet,

Auf der Seite steht was von 100 hm auf der 10 km Runde,
ich kenne den Alfsee nur vom Boarden wo sollen denn da 100 hm zusammen kommen ?

Seit ihr dieses Jahr auch wieder in Duisburg dabei ? Dann fahren wir dieses Jahr 2 mal gegeneinander :D

In Duisburg warte ich diesmal noch auf einen Einzel-Startplatz. Wenn das nichts wird, verdinge ich mich als Söldner für 2er Team´s mit Unterbesetzung. Das Ganze läuft aber nur wenn ich für´s Alpecin-Team eine Absage bekomme, dann kann ich auch an den Alfsee kommen. Denn sonst sind die Termine zu knapp beieinander.

Bei Rad am Ring sind wir auch mit dem Rennrad 2er gemeldet,

Auf der Seite steht was von 100 hm auf der 10 km Runde,
ich kenne den Alfsee nur vom Boarden wo sollen denn da 100 hm zusammen kommen ?

Zum Teil den Deich hoch und runter!

Ich habe Probleme beim Anmelden. Im Onlineformular reicht für alle Angaben der Platz nicht und in der Doc. Datei lässt sich nicht alles aktivieren wie. Anzahl der Betreuer und die Einverständniserklärung. Wie habt ihr das gemacht?

Heh, schön, dass du dich anmelden willst :daumen:

Am besten füllst du einfach aus, was geht, schickst es ab und meldest dich hinterher per Mail bei den Jungs um eventuelle Fragen zu klären. Funktioniert! Die Leute sind auf Zack.

Schon die Schaltung an deinem Rad entfernt? :D

So meine Anmeldung als Solo ist raus.Ich habe noch ein Solo-Fahrer angeworben der meldet sich auch noch an. @Exto den kennst du auch schon, es ist Marco- der Rennfahrer von Duisburg 2009. Auf ebener Strecke ohne Trail´s auf jedenfall eine Hausnummer.

Dann muss Ich mir noch was einfallen lassen, z.B. Kathegorie Dick über 40 oder so :D
Bei meiner momentanen Fitness (fettness), schaffe Ich es kaum mit dem Rad von hier zum Start (wollte ja bei gutem Wetter mit Anhänger + Rad zum See)!

Dann muss Ich mir noch was einfallen lassen, z.B. Kathegorie Dick über 40 oder so :D
Bei meiner momentanen Fitness (fettness), schaffe Ich es kaum mit dem Rad von hier zum Start (wollte ja bei gutem Wetter mit Anhänger + Rad zum See)!
Da ist noch so viel Zeit bis zum Start. Natürlich auch für genug Ausreden ,,nicht Fit" zu sein.
Vorschlag die Unter 40 und unter 75 kg fahren mit Anhänger und Zusatzgewicht.;)

Hallo, kurze Frage: Vielleicht habe ich es auch einfach nur überlesen - wir sind zwar angemeldet, doch wie läuft das mit der Bezahlung (Vor Ort oder Überweisung?)

Weitere Frage: Wie sieht es mit der Stromversorgung vor Ort aus?

MFG Sabo

Anmelden, Geld Überweisen und dann stehst du auf der Liste,
Strom sollte kein Problem sein, ist ja ein Campingplatz, eine Wasserskianlage und noch vieles mehr in der nähe, da sollten wir doch Strom bekommen

Hallo, kurze Frage: Vielleicht habe ich es auch einfach nur überlesen - wir sind zwar angemeldet, doch wie läuft das mit der Bezahlung (Vor Ort oder Überweisung?)

Weitere Frage: Wie sieht es mit der Stromversorgung vor Ort aus?

MFG Sabo

Zurück