24" in Black Market Riot? gut oder nicht gut das ist hier die Frage....?

Registriert
4. Oktober 2005
Reaktionspunkte
63
Hallo erstmal, bin praktisch neu in dem dirt und street bereich :) fahre normaler weise FR oder DH .... aber ich habe mir gedacht das ich mir mal aus meinen reste Teilen die bei mir noch so rumfliegen mir ein 2 bike aufbaue... So nun das Problem ich habe vor 4 Wochen ein agent bikes cooper bei Double X store bestellt. Dieser Rahmen ist nur bis heute immer noch nicht im Shop angekommen... also überlege ich jetzt ob ich mir den Riot Rahmen zulegen sollte? Nur möchte ich 24 Zoll fahren, weil ich diese hier schon rumliegen haben, aber ich habe mal irgendwo gelesen das das in dem Rahmen nicht so der "hit" wär mit 24er. Achja gibt es eigentlich unterschiede zwischen dem 07er und dem 08er Model des Rahmens :confused:

Mukki
 
also ich fahre seitdem ich meinen riot habe 24". Fährt sich ziemlich gut, obwohl der rhamen ja eig. dafür nicht ausgelegt ist. Der DirtJumperIII hier fährt auch 24" im alten mob, der is damit meines wissens soweit auch ganz glücklich.

du kannst es machen, wobei sich 26" im rahmen auch ziemlich gut fahren. Wie du willst.
 
Und wie ist es mit dem Tretlager??? Schleift das schnell am Boden oder geht es noch, weil das ist ja mit das grösste Problem meisten.
 
hmmmm also wenn du bei 24" bleiben willst dann kauf dir doch lieber einen 24" Rahmen ist doch besser finde ich. Und da gibt es doch ne gute Auswahl, ich finde halt das 24" in 26" ziemlich blöd ausschaut und bei einen 24" Rahmen hast du auch einen schön kurzen Hinterbau etc. ich denke das fährt sich einfach angenehmer.
 
kauf dir doch einfach nen mutant rahmen is die bessere lösung denn 24" in nem 26" rahmen is wie nen zu kleiner p***s in nem XXl condome
 
jo bin ganz zufrieden mit 24" im mob. schleift nix oder sonstwas. könnte im prinzip auch nen reiner 24" rahmen sein, also bei mir jetzt zumindest da ausfallenden weiter reingehen
 
hab den riot. denke der lässt sich ohne probleme in 24" fahren. aber wie oben schon gesagt. wenn du NUR 24" fahren willst dann kauf dir doch auch gleich nen 24" rahmen...
ansonsten ich fahre 26" und bin zufrieden. die 2".. naja dein ding
 
also ich finde der riot fährt sich SEHR angenehm mit 24", von wegen 24 " rahmen oder so, finde der fährt sich deutlich besser als andere 24" rahmen...
 
Zurück
Oben Unten