24 Stunden Idstein

Dabei seit
19. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
16
Standort
Hattersheim
Hallo Ihr Mädels,

wir sind viermal Bub und einmal Mädsche und brauchen für die 24Std in Idstein noch drei nette Mitfahrerinnen, da wir alle in einem Team starten möchten und in einem Team immer gleich viele m wie w sein müssen.
Wenn ihr also Lust auf spaßige 24 Stunden OHNE große Ambitionen habt dann meldet euch bei mir. Es geht wirklich nur ums dabei sein, ohne Jagd nach Platzierungen :)

Grüßle, Sauron :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
20. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Düsseldorf
hmm.. ne bin kein Mädel.....

also such ich mir hier mal nen Team....

Hallo zusammen,

Würde dieses Rennen auch gerne Mitfahren! Bekomme aber selber kein Team zusammen. Wollt mal fragen on ich iwo bei euch noch einsteigen könnte??
Habe bereits 2 24h Rennen hinter mir und fahre auch so Gerne Rennen.

Wenn wer was für mich hat kann er sich ja melden. Würd mich freuen!

Danke, Ride on.... Patrick
 

trek 6500

niner are ugly !
Dabei seit
11. März 2005
Punkte für Reaktionen
5
Standort
wetterau
...termin geändert !!!! findet erst am 28-29. august statt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

adus

Älterer Herr
Dabei seit
30. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
104
Standort
Im Rheingau ganz oben
...termin geändert !!!! findet erst am 28-29. august statt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:confused: Auf der --> HP steht aber noch
idstein24 - 24h-MTB-Rennen in Idstein
Zwischen Singletrail-Action und Altstadt-Flair
In Idstein/Taunus steigt am letzten Mai-Wochenende des Jahres 2010 ein einzigartiges 24-Stunden-Rennen für Mountainbiker.
 

trek 6500

niner are ugly !
Dabei seit
11. März 2005
Punkte für Reaktionen
5
Standort
wetterau
ja, wird diesen monat noch geändert , hab eine mail vom veranstalter erhalten , weil ich wegen der anmeldung fürs team gefragt hatte ...
 

floehsens

FRiSCHi
Dabei seit
4. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
30
Standort
61462 Königstein
ha! diesen monat noch! :lol:

finde das ehrlich gesagt super unseriös, sowas über ein forum zu erfahren. und eine news-aktualisierung auf einer homepage dauert selbst bei meiner oma keine 4 wochen! :rolleyes:
 
Dabei seit
4. September 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rheingau
Sehr ärgerlich, wenn's stimmt - dann kollidiert es mit dem Red Pulse Marathon in Aulhausen und bei zwei Veranstaltungen innerhalb 30 km leiden die Starterfelder bei beiden.
 
Dabei seit
16. April 2009
Punkte für Reaktionen
0
Servus,

sucht ihr noch nen 28jährigen männlichen Teamfahrer? Zu dem Zeitpunkt sollte ich fit sein, da ich vorher die Bike Transalp gefahren bin :D

Bei Interesse melden...

Lg
feeling7
 
Dabei seit
22. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Frankfurt
Start: 28. August 2010, 15 Uhr
Ende: 29. August 2010, 15 Uhr
Jetzt ist es auch auf der Homepage offiziell bestätigt, Ende August. Finde ich persönlich viel besser, allerdings weiterhin mir unverständlich, weshalb man nicht als Einzelstarter antreten darf. Schneller wird das Rennen dadurch nämlich nicht. Konstant brettern können nur die Staffelfahrer. Ich erbitte als dringend ein Umdenken hin zur Möglichkeit des Einzelstarts. Außerdem macht das auch für die Zuschauer viel vom Reiz einer 24H-Veranstaltung aus.
 
D

Deleted140621

Guest
Kumulierter Anmeldestand 08.02.2010 23:13 Uhr !

5 Teams !

Wird ja wohl eher eine familiäre Veranstaltung, oder ?
 

Mishima

Abenteuer Meinungsfreiheit
Dabei seit
20. November 2007
Punkte für Reaktionen
5
Nach der (bis dahin) Saison sind die Solofahrer alle durch, daher nur noch Überlebensteams:lol:

Was endlich fehlt ist ein 24 Std Rennen nur für Solofahrer:daumen:
Das wäre ein Traum - Ecke Sauerland/Teuto, 200 Starter :love:
 
Oben