24 Stunden Idstein

Registriert
19. Dezember 2005
Reaktionspunkte
22
Ort
Hattersheim
Hallo Ihr Mädels,

wir sind viermal Bub und einmal Mädsche und brauchen für die 24Std in Idstein noch drei nette Mitfahrerinnen, da wir alle in einem Team starten möchten und in einem Team immer gleich viele m wie w sein müssen.
Wenn ihr also Lust auf spaßige 24 Stunden OHNE große Ambitionen habt dann meldet euch bei mir. Es geht wirklich nur ums dabei sein, ohne Jagd nach Platzierungen :)

Grüßle, Sauron :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.. ne bin kein Mädel.....

also such ich mir hier mal nen Team....

Hallo zusammen,

Würde dieses Rennen auch gerne Mitfahren! Bekomme aber selber kein Team zusammen. Wollt mal fragen on ich iwo bei euch noch einsteigen könnte??
Habe bereits 2 24h Rennen hinter mir und fahre auch so Gerne Rennen.

Wenn wer was für mich hat kann er sich ja melden. Würd mich freuen!

Danke, Ride on.... Patrick
 
ja, wird diesen monat noch geändert , hab eine mail vom veranstalter erhalten , weil ich wegen der anmeldung fürs team gefragt hatte ...
 
ha! diesen monat noch! :lol:

finde das ehrlich gesagt super unseriös, sowas über ein forum zu erfahren. und eine news-aktualisierung auf einer homepage dauert selbst bei meiner oma keine 4 wochen! :rolleyes:
 
Sehr ärgerlich, wenn's stimmt - dann kollidiert es mit dem Red Pulse Marathon in Aulhausen und bei zwei Veranstaltungen innerhalb 30 km leiden die Starterfelder bei beiden.
 
Servus,

sucht ihr noch nen 28jährigen männlichen Teamfahrer? Zu dem Zeitpunkt sollte ich fit sein, da ich vorher die Bike Transalp gefahren bin :D

Bei Interesse melden...

Lg
feeling7
 
Start: 28. August 2010, 15 Uhr
Ende: 29. August 2010, 15 Uhr
Jetzt ist es auch auf der Homepage offiziell bestätigt, Ende August. Finde ich persönlich viel besser, allerdings weiterhin mir unverständlich, weshalb man nicht als Einzelstarter antreten darf. Schneller wird das Rennen dadurch nämlich nicht. Konstant brettern können nur die Staffelfahrer. Ich erbitte als dringend ein Umdenken hin zur Möglichkeit des Einzelstarts. Außerdem macht das auch für die Zuschauer viel vom Reiz einer 24H-Veranstaltung aus.
 
Kumulierter Anmeldestand 08.02.2010 23:13 Uhr !

5 Teams !

Wird ja wohl eher eine familiäre Veranstaltung, oder ?
 
Nach der (bis dahin) Saison sind die Solofahrer alle durch, daher nur noch Überlebensteams:lol:

Was endlich fehlt ist ein 24 Std Rennen nur für Solofahrer:daumen:
Das wäre ein Traum - Ecke Sauerland/Teuto, 200 Starter :love:
 
Zurück
Oben Unten