24 Stunden Rennen Semmering - Team 2010

herb

RADikaler
Registriert
9. Juni 2008
Reaktionspunkte
169
Ort
Linz
Am 7. August startet das 4. 24h DH-Rennen im Bikepark Semmering und ich suche hier Mitfahrer für ein 6er Team.

Unser Team wird zum einen gebildet von einem alten Freund vom Downhillberlin nämlich dem Mario der für die Hauptstadtfraktion sorgen wird.
Ich sitze zur Zeit in Österreich und suche Mitfahrer von hier, das heißt wir könnten sozusagen ein multikulturelles Team bilden,
eine Deutsch-Österreichische Freundschaft.
Der Spaß steht, wie man schon erahnen kann im Vordergrund.
Okay, ein klitzekleiner Funken Ehrgeiz ist auch dabei. ;)

Am 1.Mai startet die Anmeldung und der Anmeldezeitpunkt entscheidet auch über den Startplatz beim Le Man-Start.
Also wer mit machen will meldet sich hier oder auch Details per PM.
Gruß, Herbert

PS: Wer ist denn schon mal mitgefahren usw. und kann berichten wie's war? Gar Fotos oder Video? :D
Würde dem einen oder anderen sicher bei der Entscheidung helfen und das Thema hier auch etwas bunter machen.
 
Zurück
Oben Unten