24 Stunden von Duisburg 2011

Für mich das erste Mal.
Ich habe mit 15 Jahren meine Ausbildung in so einem Hüttenwerk gemacht (1974 - 1977 in Du-Rheinhausen ) und habe noch Prokutionsbilder im Hinterkopf. (leicht verändert :) ).
Dieses Jahr hatte ich die Gelegenheit in einem Werksteam mitzufahren. Wir hatten u.A. Turbo auf unserem Trikot stehen, was von einem Mitfahrer belächelt wurde.
O.K. , mit den Jahren wird man langsamer:) aber wir haben bei unserer Charrity-Aktion immerhin 15.000,00€ zusammengekurbelt !!

Bis nächstes Jahr!
 
http://fotos.mtb-news.de/s/42113
Ich fand es sehr schade, daß die Treppe so dermaßen abgesperrt wurde, daß man als Zuschauer nichts mehr sehen konnte, hätte dort auch gern Bilder gemacht.

Dann bedank dich mal bei dem Team das sein Lager direkt unten an der Treppe aufgeschlagen hat.
Die haben alles abgesperrt damit sie die Aussicht bequem im sitzen geniessen konnten.
 
Das dort ein Lager aufgeschlagen war fand ich gar nicht mal so schlimm, blöd fand ich, daß dort wo die Treppe ausläuft alles gesperrt war :-(
War die letzten Jahre nicht so.
 
Dieses Jahr hatte ich die Gelegenheit in einem Werksteam mitzufahren. Wir hatten u.A. Turbo auf unserem Trikot stehen, was von einem Mitfahrer belächelt wurde.
O.K. , mit den Jahren wird man langsamer:) aber wir haben bei unserer Charrity-Aktion immerhin 15.000,00€ zusammengekurbelt !!

Bis nächstes Jahr!

Die Verdichter Fraktion mit der türkisfarbenen Beschriftung hatte ich auch des öfteren gesehen, als ich gefühlt vorbeiflog...:)

Aber zum Ergebnis Eurer Charity Aktion: Respekt !!
 
Beim Waschen meiner Klamotten ist genau ein Trikot nicht sauber geworden. Lauter kleine Flecken drauf geblieben. Kumpel sagte eben das selbe, dass er auch ein Trikot nicht sauber bekommt.

Wir sind uns ziemlich sicher, dass das die Kloaken-Durchfahrt verursacht hat. Würg!

Hat noch jemand ein Trikot mit dem tollen Andenken???

Und jetzt sind Reinigungstipps gefragt!
 
hy!!
jo, die strategen, die da ihr lager hatten, meinten ihnen gehört da die welt. ohne ein wenig anstand meinerseits hätte ich diesem einen schnösel fast .....
 
Beim Waschen meiner Klamotten ist genau ein Trikot nicht sauber geworden. Lauter kleine Flecken drauf geblieben. Kumpel sagte eben das selbe, dass er auch ein Trikot nicht sauber bekommt.

Wir sind uns ziemlich sicher, dass das die Kloaken-Durchfahrt verursacht hat. Würg!

Hat noch jemand ein Trikot mit dem tollen Andenken???

Und jetzt sind Reinigungstipps gefragt!

Gallseife oder oxyaction. damit ist bei mir sogar ein weisses trikot sauber geworden.
 
also sauber ist mein Zeug schon geworden aber es war kein Spaß die Sachen aus der Tasche zu holen :kotz: :kotz: :kotz:
 
Beim Waschen meiner Klamotten ist genau ein Trikot nicht sauber geworden. Lauter kleine Flecken drauf geblieben. Kumpel sagte eben das selbe, dass er auch ein Trikot nicht sauber bekommt.

Wir sind uns ziemlich sicher, dass das die Kloaken-Durchfahrt verursacht hat. Würg!

Hat noch jemand ein Trikot mit dem tollen Andenken???

Und jetzt sind Reinigungstipps gefragt!

Auch die Jahre davor gab es Probleme mit der Reinigung von den Klammotten, zumindest wenn sie weiß waren. Hat nix mit der Kloake zu tun.
Wir haben es uns angewöhnt, die Trikots schon an der Strecke einzuweichen (Schüssel mit normales Wasser reicht), sobald sie nicht mehr gebraucht werden.
Unsere ersten (weißen) Trikots haben wir damals nicht mehr sauber bekommen und wir haben wirklich ALLES probiert.

Gruß Schwitte
 
weißes trikot, sauber bekommen ohne probleme :confused::confused::confused:

Haste beim Kauf evtl. einen Euro mehr ausgegeben als wir. :)

Ansonsten: Top-Veranstaltung. Streckenverlängerung hat sich bewährt, besonders beim neuen Teilstück hinter der Emscherhalle kam ja mal richtig MTB-Feeling auf. Die langen Geraden.......na egal, bis 2012 dann.

Gruß Schwitte
 
@ Wogu: Hey mir ist leider nach 260 km der dämpferblzen gebrochen, und ich habe ein leihbike gekriegt. Dadurch habe ich jetzt keinen plan wieweit ich da so geeiert bin nachdem die streckenteile rausgenommen wurden.. Wieviele Km hattest du denn auf dem tacho stehen? Bin eine runde weniger gefhren als du also 43. Lg CHris.
 
Rennen klasse, 2012 hoffentlich wieder. Aber auch bei meiner Frau sieht ein Trikot arg aus. Na ja, ein Versuch mit Gallseife.....


gozzitano
 
@ Wogu: Hey mir ist leider nach 260 km der dämpferblzen gebrochen, und ich habe ein leihbike gekriegt. Dadurch habe ich jetzt keinen plan wieweit ich da so geeiert bin nachdem die streckenteile rausgenommen wurden.. Wieviele Km hattest du denn auf dem tacho stehen? Bin eine runde weniger gefhren als du also 43. Lg CHris.
Tacho ?? Mein Tacho liegt seit 4 Jahren am Eisjöchl und mit dem schweren GPS wollte ich nicht fahren, d.h. ich habe keinen Schimmer wie viel Km ich gemacht habe. :confused: Es würde mich aber interessieren, so rein statistisch gesehen für meine kahreskilometerleistung.
Weiß keiner vom MTB RheinBerg wie lang die verkürzte Runde war ?
 
Zurück
Oben Unten