24 Stunden von Duisburg 2012

erme

hedonist
Dabei seit
29. Mai 2005
Punkte für Reaktionen
0
So hab meinen solo Startplatz bekommen!!:daumen:

9:03 Uhr alle Solo plätze weg :lol:
 
Dabei seit
12. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Düsseldorf
auch dabei im 2-er...

die Frage nach dem Wetter ist nicht unberechtigt,
würde mich jetzt auch mal interessieren :D

Grüße vom Bengel
 
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
1.471
Steht eigentlich irgendwo wie viel Startplätze je 2er/4er/8er-Teams vergeben werden?
Hab ich es evtl. irgendwo überlesen oder gestaltet das Skyder dieses Jahr etwas variabler um mehr "sich lohnende" 4er- und 8er-Teams an den Start zu bekommen?
 
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
1.471
...stimmt, warten wir noch einige Minuten dann sollten die 2er online sein. Bin gespannt!
 
Dabei seit
6. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
6
Alle Listen sind jetzt online.

Rennen ist komplett ausgebucht.

Ich freue mich auf mein erstes 24h-Rennen im 8er.

Gruß,
Adrian
 
Dabei seit
11. März 2006
Punkte für Reaktionen
41
suche Startplatz für 2er Team, wir müssen unseren 5 Platz verteitigen, haben aber keinen Platz bekommen.
Wer will seinen Platz abgeben :D

Ist ja zum Glück noch Zeit, da springen ja noch einige ab. Ich sehe das ganz Locker. Wenn wir am 1 August 2012 noch keinen Platz haben dann bekomme ich Panik.
 
Dabei seit
9. September 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Ehningen
Team Schwaben Express ist auch wieder am Start! Mit einem 2er und nem gemixten 4er!

Ich hab jetzt schon wieder MEGA BOCK!!!
 
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
1.471
Upps, soeben erfahren das unser zweites Team kein 4er-Startplatz ergattert hat. Mir unverständlich, Anmeldung für die 4er war doch noch stundenlang offen oder gab es da irgendwelche Probleme?

Wer also noch einen 4er über hat....nehmen wir sofort!!
 

wogru

Lernen durch Schmerz
Dabei seit
28. August 2003
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Bergisch Gladbach
Nicht dabei !! Wenn´s klappt bin ich Anfang August in Whistler, wenn nicht versuche ich einen der vielen Absagerplätze ein paar Wochen vorher zu ergattern.
 
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
1.471
Na hoffentlich gibt's auch so viele Absagerplätze wie in diesem Jahr, war ja wirklich nicht normal.

Bei den 4er und 8er-Teams kennt man das Wechselspielchen ja inzwischen, ob es bei den Solos 2012 auch so ist......
 
A

apoptygma

Guest
Nicht dabei !! Wenn´s klappt bin ich Anfang August in Whistler, wenn nicht versuche ich einen der vielen Absagerplätze ein paar Wochen vorher zu ergattern.
:heul: Mist!

Da mir 3 Leute aus einem Trupp bekannt sind, die einen Soloplatz bekommen haben, werd ich da aber direkt mal andeuten, das wenn, wider Erwarten, einer abspringt, was ja hier und da mal passieren kann, an Dich gedacht wird. Vor allen Dingen, weil Du eben ein "rasse-solist" bist. Fänds schade, wenn Du nicht dabei wärst.
 

bob09

quitting is not an option
Dabei seit
14. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
0
tja nach vier jahren im vierer team wollten wir jetzt mal im 2er angreifen...aber leider keinen startplatz ergattert..... suche noch ähnlich renne wie das in duisburg. willingen, alfsee und rad amring sind schon vorgemerkt. gibt es noch ein paar schöne in der gegend nrw ??? vielleicht heuer ich ja in einem 8er an hahaha
 

lone_wolf

... mal sehen...
Dabei seit
31. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
0
Nach erfolgreicher Solo-Fahrt 2007 und missglückter 2010 bin ich 2012 auch wieder dabei!
 
Oben