24 Stunden von Duisburg 2012

Besten Dank für die Info.
Damit wird es im ausverkauften Duisburg also noch voller.
Werde aber wahrscheinlich eh am Alfsee starten und Duisburg (2008,2010,2011 gestartet, 2012 auf der Warteliste) ausfallen lassen.
 
Wir geben nix ab!

Von der Warteliste auf die Starterliste gerutscht. Mussten als nicht bis 4 Wochen vor 24h-Start warten, wenn das große Startplatzverhökern wieder beginnt.

Da in Lofer eh nur wenige 1er und 2er und ein paar 4er gemeldet waren, werden die in DU kaum auffallen. Einige haben eh schon ein Startplatz in DU 2012, wenn auch in anderen Teamkonstellationen.

Gruß Schwitte
 
Die Mountainbike Szene hat es vorgemacht, der Landschaftspark Duisburg Nord zieht nach. Die Nacht wird mit modernster LED Technik erleuchtet.

Schöne Weihnachtstage @All


 
Ui, 544.000 EUR für ein "paar" Birnchen.
Energieersparnis hin oder her, sooo schön ist der Landschaftspark jetzt auch nicht, dass er permanent beleuchtet werden muss.
Kann man auch öfters mal abschalten, freuen sich die Vögelchen & Co, können sie besser pennen.

In DU gibt es sicherlich genug andere Notwendigkeiten, für Mittel aus dem Konjunkturpaket II.

Trotzdem schöne Feiertage

Gruß Schwitte
 
Duisburg hat ja auch sonst extrem viel zu bieten. :rolleyes: Aus der ollen Kohlenschachtel einen attraktiven Ort zum Leben für steuerzahlende Firmen und Bürger zu machen, erfordert manchmal ein bisschen umfangreicheres Denken, als man zwischen 12 und mittag hinkriegt...

Kultur ist kein Luxus, sondern eben Kultur. Wer freudlos im Reichtum leben will, sollte sich vielleicht den Calvinisten oder den Mormonen anschließen!
 
Schreibt einer, der 200km von DU entfernt lebt.
Schön das Du 2012 mal wieder in Duisburg startest. Gerne zeige ich Dir dann mal ein paar Ecken, wo es wirklich brennt!

Trotzdem schöne Feiertage.
 
Ich verdiene mein Geld in Ecken, wo's richtig brennt ;) Die sehen in Duisburg auch nicht anders aus, wie in anderen Städten. Das Löschen ist halt nicht ganz so einfach, wie's manchmal aussieht. Z.B. Braucht's dazu Geld für's Löschwasser...

Dir auch schöne Feiertage :D
 
hi zusammen, tja bei uns hat es auch nicht mit der anmeldung geklappt. stehen zur zeit auf platz 12 der warteliste und laut skyder sieht es eher schlecht aus einen startplatzt zu bekommen. wir wollten nach drei jahren im 4er team, mal zu zweit starten. da wir aber wohl keinen startplatz bekommen, würden wir uns gerne einem 8er team anschliessen. falls hier jemand noch 2 männliche fahrer sucht wir sind noch zu haben:lol:
bitte mail an: [email protected]

gruss bob
 
hi schwitte klingt gut, wo kommen die teams denn her? ich komme aus ob. und mein kumpel aus kr. die können sich ja melden wenn interesse besteht.

gruss bob
 
Ich hab schon mal ne Mail hin geschickt, mal schauen ob sich einer rührt. Kann natürlich nix versprechen.
Die meisten Leute kommen aus D, E, MH, also nicht weit weg von euch.

Aus der Erfahrung raus springen immer ne Menge Leute ein bis zwei Monate vor dem 24h-Rennen ab, speziell bei den 8ern und 4ern. Da werdet ihr auf jeden Fall was finden. Schöner ist's natürlich, wenn man schon früher seine Mitstreiter kennen lernt.

Gruß Schwitte
 
Ich hab schon mal ne Mail hin geschickt, mal schauen ob sich einer rührt. Kann natürlich nix versprechen.
Die meisten Leute kommen aus D, E, MH, also nicht weit weg von euch.

Aus der Erfahrung raus springen immer ne Menge Leute ein bis zwei Monate vor dem 24h-Rennen ab, speziell bei den 8ern und 4ern. Da werdet ihr auf jeden Fall was finden. Schöner ist's natürlich, wenn man schon früher seine Mitstreiter kennen lernt.

Gruß Schwitte


ja cool, danke
gruss bob
 
Hallo,

suche einen Startplatz in einem 4-er Team :cool:

Falls jemand aus welchem Grund auch immer nicht teilnehmen kann oder will, stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielleicht hört der eine oder andere von einem freien Platz: würde mich freuen "Wind" davon zu kriene....

BITTE NUR SERIÖSE ANGEBOTE - KEINE ÜBERBEZAHLTE VERKAUF-STARTPLÄTZE
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dieses Jahr das erste mal dabei. Bin sehr gespannt wie es so ist. Wir haben uns als 8er Team angemeldet.
Spaß werden wir wohl haben.


Gruß
Bergziege3
 
Hallo zusammen,

ich suche einen Startplatz in einem 8er Team (eher Fun orientiert)
Bin 36 Jahre alt und komme aus Köln.

Wenn Ihr noch jemanden sucht, bitte melden..

Danke und Gruss

Marco
 
Zurück
Oben Unten