24 Stunden von Duisburg 2012

Steht eigentlich irgendwo wie viel Startplätze je 2er/4er/8er-Teams vergeben werden?
Hab ich es evtl. irgendwo überlesen oder gestaltet das Skyder dieses Jahr etwas variabler um mehr "sich lohnende" 4er- und 8er-Teams an den Start zu bekommen?
 
suche Startplatz für 2er Team, wir müssen unseren 5 Platz verteitigen, haben aber keinen Platz bekommen.
Wer will seinen Platz abgeben :D

Ist ja zum Glück noch Zeit, da springen ja noch einige ab. Ich sehe das ganz Locker. Wenn wir am 1 August 2012 noch keinen Platz haben dann bekomme ich Panik.
 
Upps, soeben erfahren das unser zweites Team kein 4er-Startplatz ergattert hat. Mir unverständlich, Anmeldung für die 4er war doch noch stundenlang offen oder gab es da irgendwelche Probleme?

Wer also noch einen 4er über hat....nehmen wir sofort!!
 
Nicht dabei !! Wenn´s klappt bin ich Anfang August in Whistler, wenn nicht versuche ich einen der vielen Absagerplätze ein paar Wochen vorher zu ergattern.
 
Na hoffentlich gibt's auch so viele Absagerplätze wie in diesem Jahr, war ja wirklich nicht normal.

Bei den 4er und 8er-Teams kennt man das Wechselspielchen ja inzwischen, ob es bei den Solos 2012 auch so ist......
 
Nicht dabei !! Wenn´s klappt bin ich Anfang August in Whistler, wenn nicht versuche ich einen der vielen Absagerplätze ein paar Wochen vorher zu ergattern.

:heul: Mist!

Da mir 3 Leute aus einem Trupp bekannt sind, die einen Soloplatz bekommen haben, werd ich da aber direkt mal andeuten, das wenn, wider Erwarten, einer abspringt, was ja hier und da mal passieren kann, an Dich gedacht wird. Vor allen Dingen, weil Du eben ein "rasse-solist" bist. Fänds schade, wenn Du nicht dabei wärst.
 
tja nach vier jahren im vierer team wollten wir jetzt mal im 2er angreifen...aber leider keinen startplatz ergattert..... suche noch ähnlich renne wie das in duisburg. willingen, alfsee und rad amring sind schon vorgemerkt. gibt es noch ein paar schöne in der gegend nrw ??? vielleicht heuer ich ja in einem 8er an hahaha
 
Zurück
Oben Unten