24 Stunden von Duisburg 2012

doch es gibt eine Werkstatt und wo Du auch Ersatzteile kaufen kannst. Die stehen in der nähe der Wechselzone muste sie zum glück aber noch nie nutzen :daumen:
 
Mir wäre nur der kettenservice von connex bekannt
genau die sind das :daumen: die machen aber auch alles andere was so machbar ist
zitat von der 24H Duisburg
Technischer Support
Wie in den Vorjahren übernimmt die Fa. HTB-Rödiger den technischen Support. Der Standort wird
wieder im Bereich der Wechselzone sein. Arndt und Alexandra Rödiger werden alle üblichen
Ersatzteile verfügbar haben und Euch in gewohnter Weise unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
laut eigenen angaben hat cycle service düsseldorf (specialized concept store ) dort auch einen stand wo neben vekaufen auch service anbieten
mfg
 
die Platzeinteilung ist Online,

unser Wunschsektor wurde zum ersten mal nach 7 Starts in Duisburg nicht berücksichtigt,
wunsch war wieder C, jetzt hat man uns in H gestellt,
dafür das die 2er an der Strecke stehen sollen, sind wir aber weit weg, damit werden die kurzen Pausen noch kürzer,
allso Freitag 10 Uhr an der Schranke damit wir so weit wie möglich nach vorne kommen
 
War gerade in Duisburg. Die Orga ist gerade dabei, die Treppe zu beplanken. Also sollte die Streckenführung wohl tatsächlich identisch mit dem letzten Jahr sein. In den letzten Wochen war die Fahrt über die Stahlkonstruktion gesperrt. Sommerkino ist auch wieder da. Die Colibakterien freuen sich schon:lol: .
Bis Freitag/Samstag!!
 
habt Ihr euch schon mal denn Wetterbericht bei
www.wetter.de
www.wetter.com
angeschaut, bei de ist für Mittag und Abends Gewitter angesagt und bei com ist viel regen angesagt. na mal schauen was kommt :daumen:

Wir können es leider eh nicht ändern ;-) Den Wunsch nach einem weitgehenst trockenem Rennen habe ich bereits geäußert. Wäre wohl gesünder bei meiner Duisburg-Premiere.

Aber ist die Strecke an einer Stelle nicht leicht modifiziert? In der Passage nach der Treppe fährt man jetzt nicht mehr diesen Halbkreis. War das evtl. die Pipi-Passage? I
 
doch, doch, laut Plan ist die Pipistrecke noch drin - muß aber nichts heißen, die Strecke kann ja modifiziert sein, ohne dass das im Plan vermerkt wird... Auch wenn ich nicht dran glaube. Leider.
 
Richtig, die kam danach.
Dieses Drecksstück sollten sie eh raus nehmen! Wenn es trocken ist staubt es wie Sau, will nicht wirklich wissen was wir da für einen Dreck inhalieren, und wenn es regnet kann man sich nicht mal drauf verlassen das es wirklich Regen ist....

Gruß Schwitte
 
habt Ihr euch schon mal denn Wetterbericht bei
www.wetter.de
www.wetter.com
angeschaut, bei de ist für Mittag und Abends Gewitter angesagt und bei com ist viel regen angesagt. na mal schauen was kommt :daumen:

Naja, wenn es ab und an mal ein bisschen nieselt soll es mir egal sein. Regnet ja sowieso nur wenn ich fahren muss. Ist mir aber lieber als 33°C und pralle Sonne.
Natürlich wäre es für das Event und die allgemeine Stimmung schöner wenn es trocken bleiben würde. Ewig unter dem Pavillon zu hocken nervt.

Gruß Schwitte
 
Zurück
Oben Unten