24 Stunden von Duisburg 2012

Kritikpunkt: Finisherpräsent ! Das gleiche Handtuch wie im letzten Jahr (bis auf die Jahreszahl) :-(
Ein T-Shirt finde ich immer besser, muss ja nicht immer froschgrün sein ;-)
Aber das ist nur ne Kleinigkeit...

Und gerade über das Handtuch hab ich mich gefreut wien Schnitzel :daumen: Das aus 2011 ist noch wie neu....Quali super!!! :) Socken wären mal toll, kann man nicht genug haben finde ich :)
 
Das mit dem Handtuch war glaube nur eine Aufforderung, dass wir uns nach 24H endlich mal waschen sollten, da wir alle verdreckt und stinkig waren :-D
 
Ich war nur "stinkig" über die doofe Startrunde.

Nächstes Jahr macht es Skyder sicherlich besser und teilt die Fahrer direkt in gescheite Sektoren ein, so wie wir es von anderen Marathons gewöhnt sind.
Dann noch 100 Gießkannen an die Zuschauer verteilt, haben wir das Problem mit dem Staub auch schon gelöst, sind wir auch nicht mehr so "schwatt".

Gruß Schwitte
 
hatte eigentlich auch viel schlimmes über die einführungsrunde gehört -von wegen schlaue fahrer lassen ihre teamkollegen fahren ....- ich bin im 2er (also recht weit vorne) gestartet bin aber super durchgekommen.....
mfg
 
Neues zum 2013er Rennen:

http://www.skyder.de/content.php?folder=124&e=3809&r=1174

Jetzt doch wieder am ersten August Wochenende (in der Teilnehmer PDF war mal die Rede vom 10. / 11.).
 
.... auch wir fanden die diesjährige Veranstaltung mehr als nur und gut gelungen, es war wieder ein wahres Fest aller Bike-Sportfreunde und Interessierte!

Danke an alle, welche zu dem Gelingen dieses Events beigetragen als auch ermöglicht haben.


Edit: .... ganz besonders natürlich, den klasse Zuschauern, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der Auszug aus der Mitteilung:


Liebe Racer und Racerinen,

zuerst einmal vielen Dank für das große Interesse an unserem Filmprojekt. Ich habe soviel Mails bekommen die mich bestärken das ein solches Filmprojekt längst überfällig war. Es treibt uns an die "Nacht der Revanche" emotional noch greifbarer zu machen.

Also.......es gibt gute und es gibt weniger gute Nachrichten. Die weniger gute zu erst. Der Film wird erst Anfang 2013 fertig sein. Dies liegt in erster Linie an einem sehr aufwendigen Schnitt und an den Rechten an Bild und Ton. Auch eine weitere Verwertung steht noch nicht fest.

Die gute Nachricht, es wird nach jetzigem Stand im Juni/ Juli 2013 eine große Premierenfeier mit vielen Promis aus der Szene geben, zu der wir auch einen ausgewählten Kreis an Facebook-Fans einladen werden. Das genaue Verfahren überlegen wir uns noch.

Und es gibt aber auch noch eine weitere gute Nachricht!

Alle die bei der Premierenfeier nicht dabei sein können, haben die Möglichkeit den Film auf Blue-Ray zu bewundern. Es gibt Gespräche, dass dieser Film das Finisher-Präsent 2013 wird.

Aber alles noch nicht in trockenen Tüchern. Ich halte Euch auf dem laufenden und verspreche Euch das ein oder andere GIVE-AWAY.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten