24 Volt für 36 Volt...geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird nicht funktionieren.
Und davon ist auch abzuraten, denn für Folgeschäden haftest du dann alleine.
 
Hey du frecher Sack...ich habe deine Spitze wohlfeil bemerkt!:lol:
Ich fahre immer noch "Bio", darf allerdings immer öfter diesen Mofas hinterherhecheln. (Mättes hat mittlerweile eins)
Während meine Oberschenkel bluten, diskutieren die, ob sie mit 15 oder 20 Prozent Unterstützung den Berg schaffen.
Hast du in deiner Truppe eigentlich mittlerweile auch Mofafahrer?

Gruß nach K.
 
Hey du frecher Sack...ich habe deine Spitze wohlfeil bemerkt!:lol:
Ich fahre immer noch "Bio", darf allerdings immer öfter diesen Mofas hinterherhecheln. (Mättes hat mittlerweile eins)
Während meine Oberschenkel bluten, diskutieren die, ob sie mit 15 oder 20 Prozent Unterstützung den Berg schaffen.
Hast du in deiner Truppe eigentlich mittlerweile auch Mofafahrer?

Gruß nach K.

Die wenigen Male, die ich mit Ebikern unterwegs war, wurde eigentlich immer den ganzen Tag diskutiert, wieviel Prozent der Akku noch hat, wie lange er noch hält und ob es nicht besser ist die Tour im Tal abzukürzen.
 
Hey du frecher Sack...ich habe deine Spitze wohlfeil bemerkt!:lol:
Ich fahre immer noch "Bio", darf allerdings immer öfter diesen Mofas hinterherhecheln. (Mättes hat mittlerweile eins)
Während meine Oberschenkel bluten, diskutieren die, ob sie mit 15 oder 20 Prozent Unterstützung den Berg schaffen.
Hast du in deiner Truppe eigentlich mittlerweile auch Mofafahrer?

Gruß nach K.

Ha der Mättes, der soll nich soviel quatschen sondern fahren dann kann der auch das Mofa in der Garage lassen und selbst kurbeln ;)
Ja Reinhold hat eines, er ist ja mittlerweile ü60 und hatte zusehenst Probleme mit der Kondition. Wenn man in dem Alter mal ne weile aussetzen muss fällt ein Neustart natürlich wesentlich schwerer als mit 40, wenn dann noch bisschen Gesundeit dazu kommt.... War aber für ihn genau richtig, ist total super wie der sich trotz Mofa in der Gruppe einfügt. Fährt meist immer hinten mit Eco oder ganz aus, er braucht die Unterstützung nur wenns steiler wird, das kriegt seine Pumpe nicht mehr gebacken. Hat aber lange mit sich geringt ob er das machen soll, hatte auch erst Angst das gäbe Probleme in der Gruppe aber alles dufte. Das E-Bike kann ja nix dafür das es ein E-Bike ist, das Problem liegt meist an der Etage darüber ;) Da kenn ich auch ein Exemplar aus Kommern den will ich nicht geschenkt zurück ! Könnt dich nochmal einladen dann brennen auch die Schenkel nicht so ;)
 
E-Bike ist schon okay. Unsere Mofas (es sind zwei, drei fahren Bio) sind auch sehr vernünftig und passen sich dem langsamerem, also meinem Tempo an. Die übliche Flachserei gehört dazu. Mein Fernziel ist, den Burschen auf ner langen Tour mal den Akku leer zu fahren;).
Der E-Bike Boom hat auch sein Gutes:
Ich krieg ab und zu Applaus von Wanderern, wenn ich mit meinem alten Gesicht ne steile Rampe hochkurbele ("Boah, der fährt ohne E")

Ich melde mich demnächst nochmal zum mitfahren, muss aber erst noch'n bisschen mit den Mofas Kondition aufbauen.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten