24 Zoll Poison Zyankali

Registriert
8. April 2007
Reaktionspunkte
19
Hier das 24 Zoll Bike von meinem Sohn (6 Jahre, 126cm).
Die Gabel ist leider recht schwer (1080g mit ungekürztem Schaft, vielleicht hat jemand einen Tipp wo es leichtere 24 Zoll Gabeln gibt) daher liegt es bei ca. 8,2kg. Das Oberrohr ist recht lang daher geht es sich mit der geraden Sattelstütze und dem 35mm Vorbau gerade so aus. Der Spacerturm bleibt derweil mal drauf.

IMG_4852.JPG
IMG_4855.JPG
IMG_4858.JPG
IMG_4857.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4852.JPG
    IMG_4852.JPG
    168,3 KB · Aufrufe: 1.330
  • IMG_4855.JPG
    IMG_4855.JPG
    134,6 KB · Aufrufe: 471
  • IMG_4858.JPG
    IMG_4858.JPG
    172,1 KB · Aufrufe: 604
  • IMG_4857.JPG
    IMG_4857.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 478
Sehr schick, hast du eine Teileliste?

Es gibt ja bei alibaba einige Gabeln, schau mal, da solltest was adäquates finden.
 
Mehr als ~50€ wär mir die Sache auch nicht wert.
Bei den Teilen, die du sonst montiert hast, hat mich diese Aussage überrascht. ;-)) Grundsätzlich kann ich sie natürlich verstehen. Den Federleicht-LRS beäuge ich auch immer wieder, und sage mir dann: Oliver, das ist Schwachsinn, für ein Jahr... Mal sehen, wann es aktuell wird. Ich dachte ja, frühestens kommendes Jahr, aber Philipp fuhr letztens bei BOC auf der Ladenstrecke ziemlich locker mit einem FATbike, kam sofort zurecht...

Oliver
 
Bei den Teilen, die du sonst montiert hast, hat mich diese Aussage überrascht. ;-))

Oliver

Stimmt schon, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Das Bike ist leicht genug, mein Sohn kommt damit leicht bei Stellen rauf die mit dem (schwereren) 20 Zoll Bike nicht gegangen sind und jetzt nochmal >100€ für eine chinesische Carbon Gabel - der ich nicht wirklich vertraue - auszugeben nur um unter 8kg zu kommen...
 
Zurück
Oben Unten