24 zoll racing ralph

Registriert
16. Februar 2009
Reaktionspunkte
113
hallo zusammen,
ich hab gehört, dass es mal racing ralph in 24" gegeben hat. hat da jemand noch ne bezugsquelle oder vielleicht noch was rumliegen?

gruss
 
Nein, kein Scherz - gab es wirklich und zwar noch mit dem alten (ersten) Profil. Leider kann ich mit einer Bezugsquelle auch nicht dienen. Aber evtl. könnte der Schwalbe Table Top für dich eine Alternative darstellen? Kommt halt darauf an, was du mit dem Reifen vorhast.
 
danke für die antworten. bei bike discount hab ich schon öfters reifen bestellt. war mir bisjetzt nie aufgefallen, dass die auch 24 zoll haben. allerdings gibts den rr in 24" nur in 2.4 breite. das ist glaub ich etwas breit für meinen jungen.
ich werd wohl einen smart sam in 2.1 nehmen.

gruss
 
Zurück
Oben Unten