Suche 24 Zoll Reifen Brown Wall

hohenstaufen

kommt Zeit, kommt Rad ...
Registriert
26. August 2011
Reaktionspunkte
2.323
für die Komplettierung eines Cannondale SM 600 suche ich einen Reifen für das Hinterrad in
24 Zoll Brownwall

1693123-b6iysziy6d6b-pict0021-medium.jpg


Danke
 
Muss es wirklich Brownwall sein?
Nicht Skin/Gumwall?
IMG_0731.jpg
IMG_0321.jpg


Das wären die Kenda in 24"

LG
André
 

Anhänge

  • IMG_0731.jpg
    IMG_0731.jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 267
  • IMG_0321.jpg
    IMG_0321.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 200
Ja, der Kenda in Gumwall wäre eine neue Alternative .
Da das Rad aber einige Gebrauchsspuren hat wäre ein alter und geren etwas abgefahrener und ev. ausgehärteter auch o.k., - es wird nicht damit gefahren ... das Rad soll für 2 Wochen in eine Ausstellung "200 Jahre Fahrrad"
 
Dann würde ich definitiv das Angebot von Cannone annehmen.
Den Tioga habe ich auch an meinem Cannondale:daumen:

LG
Andre
 
Danke dir Andre - du hast/hattest ja auch eines ! :love:
Das Rad wird demnächst für 2 Wochen in Heidenheim einer Ausstellung "200 Jahre Fahrrad" als einer der ersten MTB's zu sehen sein ...
 
Vielleicht kannst du ja Bilder davon posten?:)

Ach sage mal, was ist denn das für ein Lenker, den du da dran hast?
Falls das der original verbaute ist, so einen suche ich noch für mein Skyway.
Ich weiß aber leider nicht welchen Suchbegriff ich dafür brauche:(

Und Ja!:daumen:
Ich habe meins noch!:)
IMG_0681.JPG


LG
André
 

Anhänge

  • IMG_0681.JPG
    IMG_0681.JPG
    337,8 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Teil...
Genau in die Richtung geht mein nächstes Projekt auch, nur dass es dann vorne und hinten 24" Räder haben wird...
;)
 
Zurück
Oben Unten