24H Duisburg 2010

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. 9.40 alles ausgebucht.
Da wird sich der ein oder andere Langschläfer aber ärgern.
Vielleicht dann 2011
 
Bin auch selber schuld - habe immer auf der Kid Cup Seite rumgehampelt, es aber nicht erkannt das darüber auch die anderen Anmeldungen liefen:mad:

Schön das Ich es nach 45 minuten erkannt habe - :heul:

War abzusehen - liegt eben zentral und man muss mal nicht 500 km fahren!!

P E S T !!!!!
 
Hatte alles bereit liegen - Bankverbindung etc. Dann nach Funkuhr um exakt 09:00 Uhr aktualisiert und die Daten in die Tastatur gehämmert - und geschafft. Einzelfahrerstartplatz bekommen :)
Und trotzdem waren 21 Andere schneller mit der Eingabe - Wahnsinn.

CU in Duisburg, Felixxx ;)
 
bin dabei!! Solofahrer :daumen::daumen::daumen:

9.00 Uhr angemeldet!!! :D

bin 5. geworden weiss nicht wie die anderen 4 es so schnell geschafft haben

Bestätigungsmail kam um 9:01 Uhr:cool::cool::cool:
:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
2er, 4er und 8er mixed gemeldet :daumen: Um 9:06 war alles fertig ;-)

Das es so schnell vorbei ist, hätte ich nicht gedacht...Vereinskollege von mir hat auch seinen Einzelplatz ergattern können :daumen:
 
Kann man wohl in der Bucht sich eine goldene Nase verdienen.
Letztes Jahr hat es doch noch fast eine Woche gedauert...
Nicht das es mal wird wie beim Ötzi
mit einer Auslosung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Neugegründete MTB RheinBerg (voher KTT-MTB) tritt mit einem Solofahrer, (meine wenigkeit) einem Zweier, 4 Quartetts und 3 Achter Teams an.:D

Danke an Frank für seine schnellen Finger.:lol:
 
SportsInTeam vormals SportsInTeam ist auch wieder dabei. Ein Achterteam und ein Solofahrer am Start :daumen: Ein 8er-Damenteam steht leider nur auf der Warteliste :heul: dabei wollten sie doch gewinnen :heul:
 
Hallo & Glückwunsch,

...an all jene welche, zu den glücklichen gehören und 2010 dabei sein können:daumen:
Auch wir dürfen uns zu den glücklichen zählen und sind ebenfalls wieder am Start.

Allen Teilnehmern wünschen wir alles Gute & viel Erfolg.

Ciao, Volker
 
Ha:D
Der MTB-Express ist auch wider dabei dan zum Siebten mall:daumen::daumen: und zum ersten mal mit 2 8er teams .:cool:

Im Team zwei (Fun Team) ist noch ein Start plats Frei
Gut wäre jemand aus dem Raum KR,VIE.

Gruß MTB320
 
Ich weiß noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich stehe zwar in der Solo-Startliste, hab aber noch keine Bestätigungs-Mail bekommen...

Felixxx, Glückwunsch, dass es dieses Mal geklappt hat! Bin ich mit meinem Eigang-Rad nicht ganz alleine!

Falls alles klappt (mit der Anmeldung) lehne ich mich aus Motivationsgründen mal gaaaanz weit aus dem Fenster: Nach Platz 13 in diesem Jahr bin ich mächtig scharf auf die Top 10... :cool:

EDIT: Mail gefunden, Kohle ist raus, alles wird gut !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten