24H-Duisburg 2013

freak13

Schneller als du
Dabei seit
9. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
79
Ort
koblenz
Ich finde auf der Homepag enix zum Thema Parkplätze und Anfahrt. Wer kann denn da etwas zu sagen ?
Eine Adresse zum Eingeben fürs Navi wäre hilfreich.
 
Dabei seit
26. Dezember 2001
Punkte Reaktionen
76
Aber Du hast Recht! Auf der ganzen http://www.24h-duisburg.de Internet Seite ist nicht einmal die genaue Anschrift des Event Ortes zu finden. Noch nicht mal in der offiziellen Ausschreibung.

Bei einem so großen Radsport Event würde ich doch eine Anfahrtsbeschreibung oder wenigstens die genaue Adresse für Navi Geräte auf der Event Webseite erwarten.
 

eminem7905

Asphaltallergiker
Dabei seit
16. Juni 2008
Punkte Reaktionen
100
Ort
Hagen NRW
schlecht vorbereitet:

Anreise
Der Landschaftpark Nord ist unter der Adresse: Emscherstraße 71 in 47137 Duisburg zu erreichen.
Zum Fahrerlager bzw. Expo, Start- und Ziel-Bereich gelangt man nur über den Eingang Werkstraße.
Aus Richtung Dortmund A 42 Ausfahrt DU-Neumühl, rechts auf die B 8 Richtung DU-Obermeiderich,
nach der 2. Ampel rechts in die Emscherstraße (bitte den Schildern folgen).
Aus Richtung Köln/Düsseldorf (A3/Essen, A 40 bis Kreuz Kaiserberg) A 3 Richtung Oberhausen bis
Ausfahrt OB-Lirich, rechts in die Essen-Steeler-Straße bis zur B8, links, nächste Straße rechts in die
Emscherstraße (bitte den Schildern folgen).
Aus Richtung Dinslaken/Wesel A 59 Richtung Duisburg, Ausfahrt Alt-Hamborn, links, 2. Ampel rechts
in die Emscherstraße (bitte den Schildern, folgen).
Aus Richtung Düsseldorf/DU-Innenstadt A 59 Richtung WeseI, Ausfahrt Alt-Hamborn, links, 1. Ampel
rechts in die Emscherstraße (bitte den Schildern folgen), Parkplatz: Emscherstraße.
Akkreditierung
zu finden unter DOWNLOAD: Teilnahmebedingungen A-Z :daumen:
 

freak13

Schneller als du
Dabei seit
9. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
79
Ort
koblenz
Aber Du hast Recht! Auf der ganzen http://www.24h-duisburg.de Internet Seite ist nicht einmal die genaue Anschrift des Event Ortes zu finden. Noch nicht mal in der offiziellen Ausschreibung.

Bei einem so großen Radsport Event würde ich doch eine Anfahrtsbeschreibung oder wenigstens die genaue Adresse für Navi Geräte auf der Event Webseite erwarten.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Na hoffentlich ist das Event etwas besser durchdacht als die Webseite.
Ich meine die Veranstaltung gabs doch letztes Jahr sogar schon mal, ob da alle Teilnehmer den Ort gefunden haben ??
Wenn ich als Veranstalter mehr als 5 Teilnehmer erwarte ist doch eine Anfahrtsbeschreibung mit Info zu Parkplätzen das mindeste.
 
Dabei seit
6. August 2012
Punkte Reaktionen
13
Genau das habe ich mir auch gedacht. Na hoffentlich ist das Event etwas besser durchdacht als die Webseite.
Ich meine die Veranstaltung gabs doch letztes Jahr sogar schon mal, ob da alle Teilnehmer den Ort gefunden haben ??
Wenn ich als Veranstalter mehr als 5 Teilnehmer erwarte ist doch eine Anfahrtsbeschreibung mit Info zu Parkplätzen das mindeste.

Die gibt es schon ein paar Tage länger ;-). Aber unter Eingabe Landschaftspark Nord findet man auch hin...immer auf das StauEnde der Zufahrt auf den Platz achten ;))
 

xysiu33

Fly away...
Dabei seit
9. September 2004
Punkte Reaktionen
28
Ort
am schönsten Fußballstadion der Welt
Hallo - wie sieht es am Samstag morgen mit PKW-Zufahrt in die Sektoren Q aus ?

Ich weiss, dass es ohne Probleme möglich ist, über die Werksstraße auf
den Bunkervorplatz drauf zu fahren, wo die Sektoren A-F sind.

Muss aber jetzt zum Sektor "Q" und da mache ich mir gedanken, ob das am Samstag morgen auch möglich ist....eigentlich müsste es die Möglichkeit geben, wenn man früh genug kommt...
 

Kurvenjaeger

Fahranfänger
Dabei seit
7. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
3
Hallo xysiu33,

wir hatten letztes Jahr im Sektor Q auch jemanden, der erst am Samstag angereist ist. Solange Du zeitig genug da bist, gibt's da keine Probleme. Je nachdem wo im Sektor Q Du deinen Platz hast, kommst Du allerdings während des Kids Race auch zu Fuß weder rein noch raus, so zumindest unsere Erfahrung aus dem letzten Jahr.
 
Dabei seit
19. Juli 2012
Punkte Reaktionen
0
Wir haben ein Zimmer in der Jugendherberge auf dem Gelände gebucht. Alleine schon um mal ein wenig besser zu schlafen und richtig zu duschen. Ist noch jemand von euch in der Jugendherberge? Die Jugendherberge im Park soll dieses Wochenende durch das Rennen komplett ausgebucht sein. Dann werden sicher einige Biker dort anzutreffen sein.
 
Dabei seit
2. August 2009
Punkte Reaktionen
3
Ort
Neuss
Hallo Bikefreunde

ein Stammfahrer hat sich das Schlüsselbein gebrochen,

deswegen habe ich jetzt noch einen Platz im 4er Team 24fun frei.
Wer lust auf die 24h hat kann sich bei mir (Torsten)
melden.
Der Startplatz ist kostenlos:cool:
Die Rundenzeiten im letzen Jahr lagen bei 18-23 min

Torsten 1974
Jan 1989
Pascal 1993

Gruss Oerdi

Tel o173/9116064
 
Dabei seit
3. August 2010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ruhrgebiet
Wir haben ein Zimmer in der Jugendherberge auf dem Gelände gebucht. Alleine schon um mal ein wenig besser zu schlafen und richtig zu duschen. Ist noch jemand von euch in der Jugendherberge? Die Jugendherberge im Park soll dieses Wochenende durch das Rennen komplett ausgebucht sein. Dann werden sicher einige Biker dort anzutreffen sein.

Ist aber schon eine Strecke zwischen Start/Ziel und der JHB.
Geht ihr nach jedem Wechsel in die JHB oder habt ihr noch ein Platz im Fahrerlager?
Stelle ich mir sonst irgendwie noch stressiger vor als im Fahrerlager.
 
Dabei seit
19. Juli 2012
Punkte Reaktionen
0
Ist aber schon eine Strecke zwischen Start/Ziel und der JHB.
Geht ihr nach jedem Wechsel in die JHB oder habt ihr noch ein Platz im Fahrerlager?
Stelle ich mir sonst irgendwie noch stressiger vor als im Fahrerlager.

So weit ist der Weg nicht zur Jugendherberge. Allerdings ist das dort nicht unser Fahrerlager. Wir haben das normale Fahrerlager auf dem großen Platz dort wo die Treppe runterkommt. Es aber schön doch noch ein Ruhezimmer zu haben, wo man sich mal wirklich in Ruhe hinlegen kann und auch mal richtig duschen kann. Über den DAV ist die Jugendherberge auch nicht teuer.

So, bis später. Ich hoffe es wird etwas kühler und gib kein Gewitter.

Allen anderen auch viel Spaß und vor allem ein unfallfreies Rennen!
 

KILROY

Asphalt ist Teufelswerk
Dabei seit
29. Mai 2004
Punkte Reaktionen
22
Ort
51°21′57″ N 6°25′10″ E
Yeah, it's done :)

Glückwunsch an alle Fahrer und deren tlw. unermüdliche Helfer(innen).
Und an die Mädels am Monte Schlacko, die wie jedes Jahr dort Dauerfeuer gemacht haben.

Meine Klamotten inkl. Bike sehen zwar noch so aus, wie meine Lunge von innen, aber tippen geht schon wieder.
Über den Staub braucht man kein Wort verlieren. Bin vermutlich schwerer geworden, während des Wochenendes.

Ansonsten astreines Wetter, tagsüber schon mächtig heiß, dafür nachts halt ohne Bodenfrost ;-) Warmrollen hat dann zum Glück nicht sooo lange gedauert. Nach dem Kaltstart in den Garten rein und den Anstieg hoch, übel, übel, das kostet immer Überwindung, nicht direkt da hochzuballern.
Macht man meistens aber doch.

Ich habe auch den Eindruck, dass die Sani's diesmal nicht viel zu tun hatten. Gut so. Habe außerdem persönlich keinen Stress auf der Strecke miterlebt ( daß heißt natürlich nix, da waren ja noch 1899 andere Fahrer ).

Bin aber der Meinung, daß die Starterzahl über das handliche Maß hinaus gegangen ist.

Für das Team und mich aber 'ne gelungene Veranstaltung. War zum 8. Mal dabei. Die Platzierung zu halten ( U20 knapp verfehlt ) hat am Ende nochmal die letzten Körner gekostet. Ich glaube, ich gehe jetzt in die Falle.


p.s. Die Soloisten kann man ja kaum beschreiben. Haben die eigentlich einen Stoffwechsel, oder funktionieren sie einfach so ? Nicht zu fassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
6. August 2012
Punkte Reaktionen
13
Ich habe leider in diesem Jahr, bei meinem inzwischen 5. Start, das erst mal dort die leidvolle Erfahrung machen muessen, wie es ist, von einem rücksichtslosen Fahrer von der Strecke geschossen zu werden. Ergebnis Knie auf und geschwollen....und Ende im Gelände in der Nacht nach Sturz durch "Schulter kick". Platz 1 Damen trotzdem eingefahren, ich bin allerdings bedient.
 
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
112
ich hab es leider nicht zur premiere von nacht der revanche geschafft(war groggy in lager) haben die was gesagt wie es jetzt mit der veröffenlichung weiter gehen soll?
ansonste kann ich auch nur bestätigen staub und qualen maximum
die beiden mädels weltklasse .....
bis nächstes jahr
gr micha
 
Oben