24H-Duisburg 2013

Dabei seit
14. November 2012
Punkte Reaktionen
37
Nur mal so....trotz stetigem Gebrauch von Sitzcreme ist alles wund.wie machen das die Solo oder 2 er Fahrer?

Richtige Hose kaufen?

Eigentlich darfst Du gar nicht so wund werden, wenn Du nicht super empfindliche Haut hast. Gerne genommene Fehlerquellen sind falsche Creme oder noch öfter falsch (aka schlecht sitzende) Hosen. Allein die Wahl der Hose ist in der Regel schon 90% der Miete...
 
Dabei seit
14. November 2012
Punkte Reaktionen
37
Hallo zusammen.
Nachdem sich so viele Fahrer bei uns bedankt haben, möchte ich hier mal die Gelegenheit wahrnehmen und uns für dieses gelungene Wochenende bedanken.

Respekt an alle Fahrer.



Fotos gibts von uns natürlich auch.
http://harms-ultras.de/index.php/bilder-2013

Vielen Dank.

Harms Ultras


Ach Ihr seid das gewesen? Also jetzt mal im Ernst: So geht das nicht. Jede Runde geile Mucke und immer wieder die Überlegung einfach abzusteigen und mit Euch zu feiern, statt sinnfrei Runden zu fahren :lol:

Spielt nächstes Mal lieber was, bei dem ich schnell weg will! :daumen:
 

eminem7905

Asphaltallergiker
Dabei seit
16. Juni 2008
Punkte Reaktionen
100
Ort
Hagen NRW
Dabei seit
5. August 2013
Punkte Reaktionen
0
Was waren das eigentlich für Vögel ??

Auf meiner persönlichen Skala der " Ultra Fans " kamen die Harms Ultra Junx gleich nach den beiden Mädels vom Monte und vor dem AC/DC Hügel, welche in diesem Jahr anscheinend öfter mal Marianne Rosenberg aufgelegt hatten.

Hatte ich im steten Vorbeifahren an die 12 Kisten Veltins richtig gezählt, für ca. 15 Jungs?

Respekt!

An dieser Stelle die gleiche Truppe und mehr Kästen in 2014?!?

Hallooooo wie Vögel???

Mit den 12 Kisten kommste nicht ganz hin.

Wenn wir dürfen kommen wir nächstes Jahr wieder.

Wir hoffen ihr hattet alle Spaß. Wir hatte ihn jedenfalls.
 
Dabei seit
5. August 2013
Punkte Reaktionen
0
da bestehen wir drauf :daumen:

Das hört man gerne.

Schönen gruß0 auch an den Solofahrer der in der letzten Runde noch ein Bier mit uns getrunken hat.
Der Hammer.

Jetzt geht es los die Technik vom Staub zu befreien.

Ich hoffe im übrigen das sich niemand bei uns in der Kurve ernsthaft verletzt hat. Es waren ja doch einige die sich dort gestreckt haben.
 

WhiteBandit

MTB Team JFFR
Dabei seit
21. Januar 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
Weilerswist
Naja geht. Ich habe noch etwas länger ein Andenken an euch. Trotzdem sehr geile Stimmung bei euch. Hat Spass gemacht euch zu beobachten. Auch die laola welle war super. Hat gut motiviert. Danke Jungs. Wenn ich nächstes Jahr fahre, hoffe ich das ihr auch da seid.
 

hdamok

ZENSIERT
Dabei seit
26. August 2007
Punkte Reaktionen
223
Ort
Duisburg
ein paar bewegte Bilder.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=d54dxxHPIMo"]Rheinpower Duisburg 24 Stunden 2013 - Duisburg 24h 2013 - YouTube[/nomedia]
:)
 
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
112
hat keiner einen video clip wo es rüber kommt was die beiden mädels veranstaltet haben-würde das gerne mal meinen bekannten zeigen...
mfg micha
 
Dabei seit
9. September 2009
Punkte Reaktionen
7
Ort
Voerde
Nur mal so....trotz stetigem Gebrauch von Sitzcreme ist alles wund.wie machen das die Solo oder 2 er Fahrer?

In der Woche vor dem Rennen noch Sitzprobe bei Spezialized gemacht, neuen weicheren und etwas breiteren Sattel gekauft. Mit 2 Sitzpolstern und viiiiieeel Melkfett losgefahren. Nach 6:30 Std. das erste mal angehalten und am A.... noch nichts gespürt. War bei mir auch Premiere, normalerweise kann ich nach 3-4 Std auch nicht mehr sitzen. Nach über 20std. Fahrzeit habe ich dann aber gedacht, wenn Du die Hose ausziehst ist das Polster rot.....
War aber gar nicht so schlimm, vielleicht fahre ich heute noch ein paar Kilometer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
14. November 2012
Punkte Reaktionen
37
In der Woche vor dem Rennen noch Sitzprobe bei Spezialized gemacht, neuen weicheren und etwas breiteren Sattel gekauft. Mit 2 Sitzpolstern und viiiiieeel Melkfett losgefahren. Nach 6:30 Std. das erste mal angehalten und am A.... noch nichts gespürt. War bei mir auch Premiere, normalerweise kann ich nach 3-4 Std auch nicht mehr sitzen. Nach über 20std. Fahrzeit habe ich dann aber gedacht, wenn Du die Hose ausziehst ist das Polster rot.....
War aber gar nicht so schlimm, vieleicht fahre ich heute noch ein paar Kilometer.


Der richtige Sattel ist natürlich das A und O, wobei da wohl auch die Form eine Rolle spielt. bei meinem "alten", der mit dem Rad kam, war ich an einer Stelle immer wund. Nach dem Bikefitting mit anschließendem Neuen war das Problem behoben... ich kann jetzt aber Probleme provozieren, wenn ich ohne Polster oder mit dem falschen Polster in der Hose fahre...
 

Giom

Kleiner Franzose
Dabei seit
23. Mai 2005
Punkte Reaktionen
4
kann jemand sagen, wie warm es samstag nachmittag war? Selbst Ende des nachmittags, als es sich nicht mehr ganz so warm angefühlt hat, tat Hitze im Nacken dem Monte schlacko hoch noch weh.

@Schlossero: von mir auch danke für die Musik und die stimmung bei euch. Eure Kurve und die AC/DC-Kurve waren jedesmal geil zu befahren. Die Location habt ihr gut ausgesucht. Da kam man pro Runde 2x vorbei, gut geplant!

gruß
Guillaume
 

KILROY

Asphalt ist Teufelswerk
Dabei seit
29. Mai 2004
Punkte Reaktionen
22
Ort
51°21′57″ N 6°25′10″ E
Ich finde das Fachchinesisch amüsant. Den Monte Schlacko kennt man ja auch abseits des 24H, aber...

...wir haben noch anzubieten:

die Pipikurve
den AC/DC-Hügel
die Pyramide
den Autobahntrail

und für die, die schon länger mitfahren:
die Rattengerade ( war diesmal eine Karnickelgerade )
und den Scherbenberg

to be continued ;-)
 
Oben