24H-Duisburg 2013

Fall es doch noch Kurzentschlosse gibt... neben dem ohnehin noch freien Startplatz in einem FUN-8er ist seit heute auch noch meiner frei... mit einem Gips von Schulter bis Hand biket es sich nicht so gut ;-)

Wer also KOSTENLOS starten möchte... bitte melden!
 
Es sollen auf dem Monatanplatz 2 kleine Schleifen einbaut sein, sonst ist die Strecke wie 2012.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das doch nicht wieder dieses alberne gehampel auf dem flachen riesen Platz...der nur staubt und in den 180 Grad kurven rutschig is wie Hölle? In 2011 hatten die den quatsch doch schomma -.-
 
@yellow
Info Facebook 24h Duisburg Gruppe...einer aus dem Aufbauteam(?):
Gerüste im LaPaDu zwischen den Hochöfen geräumt die Strecke ist dort soweit frei.Auchparallel der Hochofenbatterie kurz vor der Fußgängerbrücke
Ist alles in Vorbereitung. Bis auf das kleine Bögelchen im Manganeisenlager keine Veränderung der Strecke 2012

Ab Freitag werden wir es ja sehen..

Nach 20 Stunden Staub fressen werde ich eh aussehen, als ob ich 1 Woche unter Tage war :D
 
@yellow
Info Facebook 24h Duisburg Gruppe...einer aus dem Aufbauteam(?):
Gerüste im LaPaDu zwischen den Hochöfen geräumt die Strecke ist dort soweit frei.Auchparallel der Hochofenbatterie kurz vor der Fußgängerbrücke
Ist alles in Vorbereitung. Bis auf das kleine Bögelchen im Manganeisenlager keine Veränderung der Strecke 2012

Ab Freitag werden wir es ja sehen..

Nach 20 Stunden Staub fressen werde ich eh aussehen, als ob ich 1 Woche unter Tage war :D

Die Fahrräder sahen 2011 ähnlich aus ;)
Nur mal so als Beispiel für Leute die sich das bisher nicht vorstellen konnten, ich bin da recht oft gefahren und das Etwas ganz rechts ist ein Fahrrad :lol:
 
20qm in Sektor J. Wie ich es gewünscht hatte :)

Dann bis Freitag frühestens beim Aufbau, oder spätestens Samstag beim Rennen.

@alle Fahrer
Ich wünsche allen ein tolles Rennen. Möget alle von Pannen und Stürzen verschon bleiben. Der Wettergott meint es dieses Jahr ganz gut mit uns. Und bitte nicht allzusehr mit dem Fahrer der Startnummer 1047 meckern, das bin ich :)
 
20qm in Sektor J. Wie ich es gewünscht hatte :)

Dann bis Freitag frühestens beim Aufbau, oder spätestens Samstag beim Rennen.

@alle Fahrer
Ich wünsche allen ein tolles Rennen. Möget alle von Pannen und Stürzen verschon bleiben. Der Wettergott meint es dieses Jahr ganz gut mit uns. Und bitte nicht allzusehr mit dem Fahrer der Startnummer 1047 meckern, das bin ich :)

Niemals :))
 
Sehe ich genauso. Ihr seid außen vor. Ab 2er darf man sich aufregen. :) ich rege mich gar nicht auf. Lohnt sich nicht. Meine bitte ist nur, verhaltet euch allen gegenüber fair.
 
Moin,

würde irrsinnig gerne in Duisburg starten, möglichst Solo (bin bisher noch nie im Team gefahren), hat eventuell jemand einen Startplatz für mich?

Woman, Jahrgang 1975 falls das von Bedeutung ist...
 
Solo Platz wirste wohl keinen mehr finden. Aber die Chance im Team ist da schon sehr groß, schaue mal auf der Hompage von Skyder oder in diversen Foren werden noch Plätze angeboten. Viel Glück
 
Zurück
Oben Unten