24H-Duisburg 2013

Ich habe gestern mit Skyder telefoniert und habe nach dem Freistartplatz für 2014 gefragt.
Antwort Skyder: Wir legen seit diesem jahr mehr Wert auf die Sachpreise und haben deshalb den Freistartplatz für die Siegerteams gestrichen.

Vor 2 jahren haben wir jeder einen Helm einen Pokal und einen Freistartplatz bekommen.
Jetzt wo sie mehr Wert auf die Sachpreise legen nur noch einen Helm.:confused:

Kaltes Wasser ist warscheinlich teurer als warmes Wasser.
 
Ich habe gestern mit Skyder telefoniert und habe nach dem Freistartplatz für 2014 gefragt.
Antwort Skyder: Wir legen seit diesem jahr mehr Wert auf die Sachpreise und haben deshalb den Freistartplatz für die Siegerteams gestrichen.

Vor 2 jahren haben wir jeder einen Helm einen Pokal und einen Freistartplatz bekommen.
Jetzt wo sie mehr Wert auf die Sachpreise legen nur noch einen Helm.:confused:

Kaltes Wasser ist warscheinlich teurer als warmes Wasser.

Und dann noch so einen schönen und das jedes Jahr! Is doch prima,oder.:aufreg::aufreg:
 
Ich habe gestern mit Skyder telefoniert und habe nach dem Freistartplatz für 2014 gefragt.
Antwort Skyder: Wir legen seit diesem jahr mehr Wert auf die Sachpreise und haben deshalb den Freistartplatz für die Siegerteams gestrichen.

Vor 2 jahren haben wir jeder einen Helm einen Pokal und einen Freistartplatz bekommen.
Jetzt wo sie mehr Wert auf die Sachpreise legen nur noch einen Helm.:confused:

Kaltes Wasser ist warscheinlich teurer als warmes Wasser.

Hört sich an als ob die das aus ihrer eigenen Tasche zahlen würden :)
 
Ich habe gestern mit Skyder telefoniert und habe nach dem Freistartplatz für 2014 gefragt.
Antwort Skyder: Wir legen seit diesem jahr mehr Wert auf die Sachpreise und haben deshalb den Freistartplatz für die Siegerteams gestrichen.

Vor 2 jahren haben wir jeder einen Helm einen Pokal und einen Freistartplatz bekommen.
Jetzt wo sie mehr Wert auf die Sachpreise legen nur noch einen Helm.:confused:

Kaltes Wasser ist warscheinlich teurer als warmes Wasser.

mir wurde gesagt aus Kostengründen wurde das Ganze gestrichen :confused::confused:
 
mir wurde gesagt aus Kostengründen wurde das Ganze gestrichen :confused::confused:

Genau , so wie das stark rationierte warme Wasser!:lol::wut:
Aus Kostengründen waren es bestimmt auch mehr Fahrer. Man kein ein schönes Event auch kaputt machen. Vielleicht wird es ja wieder teurer , um es noch attraktiver zu machen.
 
ich wüsste nun wirklich eine Maßnahme, um Kosten einzusparen. Sie sollen endlich diese völlig blödsinnige Handtucharie sein lassen. Jetzt in noch schlechterer Qualität und ohne Veranstaltungsjahr, so können Überbestände auch noch im nächsten Jahr abgebaut werden. Einfach nur peinlich. Gar nichts zu geben ist besser.


gozzitano
 
Trotz aller hier aufgeführten Kritikpunkte bleibt es aber das überwältigendste 24h Event auf meiner persönlichen Favoritenliste. Von der Anreise bis zur Siegerehrung habe ich bisher jedes Event im Landschaftspark Nord genossen.
2004, nee da nicht (komischer Veranstalter), 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2012, 2013, ...
 
Endura" data-source="post: 10845147" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Trotz aller hier aufgeführten Kritikpunkte bleibt es aber das überwältigendste 24h Event auf meiner persönlichen Favoritenliste. Von der Anreise bis zur Siegerehrung habe ich bisher jedes Event im Landschaftspark Nord genossen.
2004, nee da nicht (komischer Veranstalter), 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2012, 2013, ...

:daumen: so ist es
 
Endura" data-source="post: 10845147" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Trotz aller hier aufgeführten Kritikpunkte bleibt es aber das überwältigendste 24h Event auf meiner persönlichen Favoritenliste. Von der Anreise bis zur Siegerehrung habe ich bisher jedes Event im Landschaftspark Nord genossen.
2004, nee da nicht (komischer Veranstalter), 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2012, 2013, ...

Dann fahr mal nach Finale und erweitere deinen Horizont. Wenn du es nicht schon mal getan hast. :)
Ich starte in Duisburg nur, weil es so schön nah bei ist. Immer wieder. Und ich sag jedes mal, das es das letzte Mal war. ;)

Möchte nicht wissen, was wir da wieder alles eingeatmet haben. :eek:
 
Dann fahr mal nach Finale und erweitere deinen Horizont. Wenn du es nicht schon mal getan hast. :)
Ich starte in Duisburg nur, weil es so schön nah bei ist. Immer wieder. Und ich sag jedes mal, das es das letzte Mal war. ;)

Möchte nicht wissen, was wir da wieder alles eingeatmet haben. :eek:

Da bin ich voll deiner Meinung!:daumen:
 
Da bin ich voll deiner Meinung!:daumen:

Dito.

Und man muss auch mal laut Überlegungen anstellen können, wann Gewinnmaximierung am Limit ist. Denn die Einsparungen sind ja nicht wegen fehlenden Geldes, sondern wohl in erster Linie zur Erhöhung der Gewinnspanne angesetzt worden. Denn man kann ja mal grob überschlagen, wie viel Geld wir allein an Startgebühr da lassen zzgl. der Einnahmen aus der Verpachtung von Standflächen, dazu die Werbeinnahmen und Sponsorengelder. Dem gegenüber stehen natürlich die Aufwände, aber auch hier ist ja Geschick bewiesen z. B. durch die enge Partnerschaft mit den Stadtwerken und der Stadt...
 
Zurück
Oben Unten