24H-Duisburg 2013

Zumindest waren dieses Jahr (wenn auch nicht Trekking-Räder) so einige Crosser unterwegs. Besonders Nachts, weil's da nicht so auffiel ;)
 
high
suche schnelle leute zur bildung eines ambotionierten 4er team aus dem raum düsseldorf.bei interesse bitte melden.
gruss micha
 
Hallo, kurze Frage.
Ist es nach der Anmeldung noch möglich, wenn man sich z.B. als Mixed-Team angemeldet hat, dass später noch in ein reines Männer-Team zu ändern?
Wir wollten als Firma fahren, und die sind hier alle so Entscheidungsfreudig.
 
Hallo, kurze Frage.
Ist es nach der Anmeldung noch möglich, wenn man sich z.B. als Mixed-Team angemeldet hat, dass später noch in ein reines Männer-Team zu ändern?
Wir wollten als Firma fahren, und die sind hier alle so Entscheidungsfreudig.

Hoffentlich stehst du hinterher nicht alleine da, so 1 Monat vor dem Rennen. Wenn sie sich jetzt schon nicht schlüssig sind.....
Ich melde jedenfalls kein Team mehr "auf Verdacht".

Gruß Schwitte
 
Hoffentlich stehst du hinterher nicht alleine da, so 1 Monat vor dem Rennen. Wenn sie sich jetzt schon nicht schlüssig sind.....
Ich melde jedenfalls kein Team mehr "auf Verdacht".

Gruß Schwitte

Würde ich das bezahlen müssen, würde ich das auch nicht machen.
Aber zum Glück übernimmt das die Firma.
Kannst du mir bitte auch sagen, ob ich sowas ähnliches wie eine Rechnung bekomme? Damit die Firma das auch steuerlich absetzen kann.

Gruß Frank
 
Oha, ist schon wieder ein Jahr her. Mails bekommt man....
Gibt/gab ja mal die Kategorie "Firmenteams". Wäre für die Steuer sicherlich einfacher, wenn auch direkt euer Firmenname auf der Rechnung steht.
Einfach mal eine Mail an Skyder schreiben. In der Regel antwortet er binnen weniger Stunden.

Gruß Schwitte
 
Jep ;-)

Auch wenn man frustig ist, mit solchen Krankheiten wirft man einfach nicht um sich und wünscht sie auch keinem an den Hals!
Für solche Kinkerlitzchen habe ich null Verständnis!
 
die 4er anmeldung ist immer noch offen -hätte ich ja noch was schlafen können hehe
freue mich aber ab jetzt auf das erste august wochenende....
sehen uns am monte schlacko -)
 
Zurück
Oben Unten