Metzkergiga4u
MTB-RheinBerg e.V.
Einer von vielen guten aber nicht der schnellste. Schnellste Runde hat Solofahrer Torsten "THE LEGEND" Walter hingelegt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lad euch gerade knapp 1600 Bilder aus den ersten 2 Stunden hoch, mal sehen, ob ich morgen nochmal hinkomme.
Link poste ich dann, wenn das Album komplett hochgeladen ist.
Wenn es hochauflösender sein soll drop ich es in die Box. Einfach eine PN mit den Dateinamen, dann schick ich den Link. Vorzugsweise den Originaldateinamen und nicht die Nummer aus dem Album.Danke für die Fotos. Ich nehme an Du hast nix dagegen, wenn das eine oder andere mit Quellenagabe in meinem Blog landet?
der auf dem bild ist die schnellste runde (15:19) aus dem sieger 8er gefahren.
schnellste runde dürfte ben zwiehoff in 15:08 gefahren sein. gefolgt von stefan sahm mit 15:10.
Hallo zusammen.
Ich finde es sehr schwach, dass die Platzierungen 2 und 3 keine Pokale erhalten haben. Man reißt sich doch nicht 24 h den A.. auf und fährt sich die Seele aus dem Leib für einen Rucksack oder ein paar Reifen. Einen Pokal stellt man sich hin und wenn immer der Blick darauf fällt erinnert man sich an das Event und die Geschehnisse. Ich glaube kaum das sich das selbe Gefühl einstellt, wenn man sich einen Rucksack überstreift oder die Reifen auf die Laufräder zieht. Bei anderen großen 24 h Veranstaltungen geht es doch auch. Der Veranstalter kann ja eventuell nach Zusammenrechung aller Kosten die 28 vermissten Pokale für die 2. und 3. Platzierten rausschicken.
Gebe ich Dir recht ist schon ein echtes Armutszeugnis !!! Die kassieren soviel Geld und selbst die Verpflegung am Alfsee beim Bruchteil der Startgebühren war um Welten besser!
Aber hier zählt schon immer nur Profit und Sport steht hier bestimmt net an erster Stelle
Ich denke er meint "für lau"...
Ich weiß gar nicht was es an Verpflegung zu meckern gab.
Es gab Fanta, Cola, Apfelschorle und Wasser, zwar von Sinalco aber die sind ja auch Sponsor.
Nachts gab es auch eine warme Brühe, absolut geil.
Milchbrötchen, Kuchen, Waffeln, Äpfel, Bananen, Wassermelone, Rosinenstuten mit Butter bestrichen, Riegel und Gels, 1x Nudelparty umsonst und noch einiges mehr.
Wo ist das bitte eine schlechte Verpflegung?
totaler blödsinn aus dem sieger 8er team war jemand über1 minute schneller---wo holt ihr nur eure infos her
Gebe ich Dir recht ist schon ein echtes Armutszeugnis !!! Die kassieren soviel Geld und selbst die Verpflegung am Alfsee beim Bruchteil der Startgebühren war um Welten besser!
Aber hier zählt schon immer nur Profit und Sport steht hier bestimmt net an erster Stelle
Endura" data-source="post: 12191617" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Müsste ich mich entscheiden, Duisburg wäre meine Wahl. Bin jetzt 18 24h Rennen gefahren und die Stimmung und vor allem das Publikum in Duisburg wurde nie getoppt.
Danke Duisburg!