24H-Duisburg 2014

Genau Dieter !!!

Super friedliche Veranstaltung ohne Stress das einigste was nervt sind so Honks die links im Schneckentempo fahren neben einen anderen diesmal war es ein total tätowierter mit schwarzen Specialized Trikot der es absolut meinte links wäre seine Seite es kamen die 2 führenden in der 4 er oder 8 er Wertung angeflogen haben geschrien was das Zeug hält links Platz aber der Held meinte so weiter fahren zu müssen und hätte sogar ein Sturz in Kauf genommen sowas geht gar nicht aber gibt es immer wieder. Hauptsache "Cool sein"

So bis 2015

Und? Dann wird rechts angesagt und überholt? Was gibts da für Probleme???
 
ich glaub ich muss noch mal die "verhaltensregeln" klar stellen. egal wie die hinterleute schreien NIEMAND ist verpflichtet die ideal linie freizugeben. und mit einem ruf signalisieren ich nur auf welcher seite ich überhole.und wenn kein platz zum überholen da ist ist das halt pech.
mfg micha

Wäre ja noch schöner! Aber das ist auch jedes Jahr die gleiche sinnfreie Diskussion! Und ich sage jedes Jahr dazu....es ist völlig egal wie schnell man unterwegs ist, es gibt keinen Anspruch auf die Ideallinie. Es darf gern gezetert werden, wenn ich Schlangenlinien vor einem rumgegurkt wird, kein Ding, aber ansonsten muss halt überholt werden, wo Platz ist. Schluss im Bus! Und die wirklich guten, tun dies auch OHNE Diskussion und hohle Schreierei.
 
Moin,Moin,

Alles Jut :) Freuen wir uns auf 2015 noch bissel an der Hardware gefeilt und nicht 11 mal absteigen und Kettenführung justieren :(

Ansonsten war alles jut bis nächstes Jahr

Grüße

DJJJ
 
Ich sach das mal so, als "Amliebsteneizelstarter":

Klar bin ich da nicht 24 Stunden mit Vollstoff unterwegs, aber ich fahre immerhin auch Rennen! Wenn's gut läuft, geht's um die Top Ten. Da gurk ich doch nicht rechts oder links rüber, nur weil ein Adrenalinjunkie aus den Tiefen des Vierer- oder Achter-Mittelfeldes aus'm letzten Loch an mir vorbei pfeifen will.
Wer die Ideallinie will, muss sie sich verdienen!
 
Ich sach das mal so, als "Amliebsteneizelstarter":

Klar bin ich da nicht 24 Stunden mit Vollstoff unterwegs, aber ich fahre immerhin auch Rennen! Wenn's gut läuft, geht's um die Top Ten. Da gurk ich doch nicht rechts oder links rüber, nur weil ein Adrenalinjunkie aus den Tiefen des Vierer- oder Achter-Mittelfeldes aus'm letzten Loch an mir vorbei pfeifen will.
Wer die Ideallinie will, muss sie sich verdienen!

Zumal es meiner Ansicht nach auch einen Ehrenkodex gibt/geben sollte. Ein Solofahrer sollte keinen Extrameter machen, nur damit ein anderer ihn von hinten überholen kann.

Verkehr gehört zum Rennen und eine gewisse Rennintelligenz ist nicht verboten. Die Zeit für 3m Umweg kann man noch auf den anderen Metern wieder gutmachen.
 
Hi, noch einige Impressionen.
 

Anhänge

  • DSCF6839.JPG
    DSCF6839.JPG
    136,9 KB · Aufrufe: 21
  • DSCF6824.JPG
    DSCF6824.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 23
  • DSCF6825.JPG
    DSCF6825.JPG
    178,6 KB · Aufrufe: 19
  • DSCF6835.JPG
    DSCF6835.JPG
    138,2 KB · Aufrufe: 20
  • DSCF6846.JPG
    DSCF6846.JPG
    170,7 KB · Aufrufe: 20
  • DSCF6829.JPG
    DSCF6829.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten