KILROY
Asphalt ist Teufelswerk
wie lange hat das gedauert
ging flott, ein paar Sekunden. Eben vom browser in outlook rüber und 1x aktualisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie lange hat das gedauert
Mir fehlt auch noch die Bestätigungsmail. Hast Du Deine nun erhalten für das vierer Teamsagt zwar das ich im vierer Team angemeldet bin, habe aber noch keine Bestätigungsmail erhalten
Bei so einem Bedarf und Interesse an Solostartplätzen sollten sich die Veranstalter evtl. mal überlegen die Anzahl der Fahrer zu erhöhen. Menge an 4er und 8er Teams entsprechend reduzieren. Die Verlosung ist vielleicht gar nicht so schlecht. Erhöht die Spannung hahaha
1 8er Team weniger -> dafür 8 Einzelfahrer mehr und Skyder hätte sogar mehr verdient 8 x 114 = 912Für einen Einzelstartplatz kassiert Skyder 114 EUR, für einen 8er-Team 788 EUR, wo aber auch nur 1 Fahrer auf der Strecke ist…..![]()
dafür aber 7 Fahrer mehr auf der Strecke ;-).1 8er Team weniger -> dafür 8 Einzelfahrer mehr und Skyder hätte sogar mehr verdient 8 x 114 = 912![]()
Das Problem ist das die Strecke überfüllt wäre wenn anstelle 20 Fahrern aus 8er Team`s 160 Solofahrer auf der Strecke wären. Da könnte man an der Treppe immer eine Pause einlegen da man dort immer Stau hätte. Auch der Rest der Runde wäre dann wohl nur noch ein Slalom fahren für die schnellen Fahrer auf der Strecke. Unter noch mehr Verkehr auf der Strecke leidet die Veranstaltung meiner Ansicht nach.1 8er Team weniger -> dafür 8 Einzelfahrer mehr und Skyder hätte sogar mehr verdient 8 x 114 = 912![]()
Ich wünsche dir viel Glück. Wir warten wieder bis zum Sommer und melden uns dann ganz entspannt über die Startplatzbörse oder hier über das Forum anSo schnell ist der Soloplatz schon wieder weg...
Warten wir mal den nächsten Montag ab.
LG
die neue regelung wie es montag laufen soll finde ich übrigens die bestmögliche lösung für den schlamassel
mfg micha