24H Duisburg 2021 - 4 Startplätze abzugeben (4er-Team)

Leider ohne Erfolg.... Wenn sich niemand anderes findet, ist das Nenngeld weg...?‍♂️

Das Team will definitiv nicht mehr starten. Auch über 2021 hinaus nicht.
 
Sorry Leute. Macht doch nicht solch einen Stress. Skyder hat im Moment bestimmt ganz andere Probleme. Gebt ihm etwas Zeit. Lasst mal etwas Zeit verstreichen. Dann ergibt sich bestimmt eine Lösung. Hätte das Rennen statt gefunden, wäre euer Geld auch weg. Also kann es euch doch jetzt sofort auch nicht dringend fehlen. Ich denke es findet sich für alles eine Lösung. Kommt Zeit, kommt Rat.
 
Meinem Bruder, der die Startplätze abgeben möchte, gehts nur Sekundär ums Startgeld. Für 08/2021 hat er Kanada gebucht und der neue Termin fällt genau in die Reisezeit. 2022 steht auch iwas größeres an.... Ergo müssen die Plätze weg?‍♂️

Natürlich wäre ihm eine Erstattung am liebsten, er kennt aber das Reglement.... Von daher wird nicht gemeckert sondern nach Ersatz gesucht✌
 
Meinem Bruder, der die Startplätze abgeben möchte, gehts nur Sekundär ums Startgeld. Für 08/2021 hat er Kanada gebucht und der neue Termin fällt genau in die Reisezeit. 2022 steht auch iwas größeres an.... Ergo müssen die Plätze weg?‍♂️

Natürlich wäre ihm eine Erstattung am liebsten, er kennt aber das Reglement.... Von daher wird nicht gemeckert sondern nach Ersatz gesucht✌
Das ist gut. Es wird sich eine Lösung finden. Vielleicht fährt jemand für deinen Bruder.
 
Zurück
Oben Unten