24h Duisburg 2021

Registriert
17. September 2020
Reaktionspunkte
77
Hallo Leute
Ich habe nun seit einem halben Jahr das Bike wieder ausgepackt, nach fünf Jahren,
Und wollte endlich die 24h von Duisburg ins Visier nehmen.
Doch dann kam Covid19 und alles kommt anders.

Was glaubt ihr was kommt?
 
Was glaubt ihr was kommt?
Keine Ahnung.
  • Reicht ein Schnelltest und wenn der positiv ist....wäre das ganze Team raus oder dezimiert?
  • Wer ist bis Anfang August 2x geimpft?
  • Wie soll ein Hygienekonzept aussehen/funktionieren, wenn 1.800 Fahrer & Friends sich auf engsten Raum tummeln (müssen)?
  • Kann es überhaupt Spaß machen, unter solchen Auflagen ein halbwegs unbeschwertes 24H-Rennen zu "genießen"?
Ich bin jedenfalls raus, hätte kein Bock auf so etwas.
 
Leider lassen die Veranstalter nichts von sich hören…kein Mensch kann sagen ob 2021 gefahren wird…es ist Ende mai 2021…keine Infos , nix….das ist ein Verhalten das jeder Grundlage entbehrt…die dürfen sich nicht wundern wenn keiner mehr Bock hat weil alle was anderes geplant haben…so kann man eine Veranstaltung auch frühzeitig an die wand fahren…
 
Habe Herrn Salscheider immer mal wieder angeschrieben, null Reaktionen, nicht eine Rückantwort.
Dieses Verhalten gegenüber seiner "Kundschaft" ist unterirdisch.

Irgendwann muss die Endscheidung fallen ob in DU gestartet werden darf oder nicht.
Dieser Termin hätte mich interessiert, auch für die weitere Planung, mehr will ich ja gar nicht wissen.
Keine Reaktion!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, wurde meine Frage endlich beantwortet.
Ich weiß nicht was daran so schwer ist die Teilnehmer mit ein paar Infos zu versorgen.
Er muss doch auch planen und am Tag x muss eine Endscheidung fallen.
Einfach gar nichts von sich hören zu lassen, auf nichts zu reagieren.......nicht schön!
 
Skyder hat sich gemeldet, das Rennen wird auf nächste Jahr verschoben.
War eigentlich guter Hoffnung das es stattfindet, aber leider wieder nichts.
Schade.

Gruß Sebastian
 
Jepp, und die Kohle ist weiterhin bei Skyder gebunkert.
Schade das es scheinbar im Landschaftspark nicht möglich ist, den Termin kurzfristig auf Anfang September zu schieben. War eigentlich schon fast klar das vorher nix geht.
 
2020 wollten wir das letzte Mal in DU starten, nach zig Teilnahmen, vom ersten Tag an.
Nicht mehr 2021 und werden auch nicht mehr 2022 teilnehmen.
 
Wenn du genug davon hat, immer her damit!
Ich habe jedenfalls nix zu verschenken und schon genug Startgelder versenkt.
Hier geht`s nicht um genug davon haben oder nicht.....diese Diskussion zieht sich schon ewig durch betroffene Themen Threads. Jeder der sich irgendwo anmeldet muss damit rechnen, das aufgrund höherer Gewalt iregndwelche Einschränkungen oder gar der komplette Ausfall möglich ist.
Drauf gehauen wird jedoch immer auf die Veranstalter.
Viele sehen da ihre Startgebühr als das Zentrum des Interesse und wenige denken auch an die andere Seite. Ich hatte letztes Frühjahr einen super Kontakt zu Stephan Salscheider und wir haben uns da gegenseitig Mut gemacht, eigentlich für dieses Jahr, jetzt dauert es eben noch mal. Ich wollte auch Absagen, doch werde ich kommendes Jahr mit 57 Jahren noch mal Single fahren
.......weil Stephan mir schrieb "wir sehen uns an der Start Linie". Das ist ein Wort und ein Ziel !

Bis dahin "Bleibt gesund und habt Spaß"
Grüße, Heiko
 
Falls noch jemand ein komplettes 4er Team braucht, kann sich bei mir melden. Wir haben für 2020 3 Teams angemeldet. Die Startplätze sind durch Corona nicht verfallen. ich rechne damit dass es dieses Jahr stattfindet. Leider können 4 von uns leider diese Jahr nicht teilnehmen, daher ein 4er Team übrig.
bleibt gesund,
 
Habe einen Single Startplatz Master Klasse abzugeben.
Ich bin in der offiziellen Tauschbörse zu finden.

Grüße, Heiko
 
Hi
Wann habt Ihr in der Regel Bescheid bekommen wo euer Stellplatz ist?
Und wie groß ist ungefähr Platz von einem 4er Team ?
 
momentan wird viel im Landschaftspark gearbeitet, der Monteschlacko ist komplett gesperrt, wird wohl schon für das Rennen vorbereitet
 
Zurück
Oben Unten