24h-Duisburg - Die "AC Rennmäuse" suchen eine 4. Frau für's Team

Stunt-beck

Teppichhändler
Dabei seit
28. März 2008
Punkte Reaktionen
78
Ort
53343 Wachtberg Niederbachem
Dabei seit
22. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
7
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Wenn ich bei Euch mitfahren würde, würden böse Zungen behaupten, dass ein gegnerisches Team mich eingeschleust hat um Euch auszubremsen;). Mein Trainingsschwerpunkt liegt zur Zeit eher auf lang und Höhenmeter in langsamem Tempo, um in den Alpen nicht schlapp zu machen.
Wünsche Euch trotzdem alles Gute und viel Erfolg.

Gruß, Anja
 

Jule

frisch verliebt
Dabei seit
21. März 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aachen
Danke euch beiden!

Nach langer Suche haben wir doch noch eine 4. Frau gefunden.
Ist super gelaufen und hat mir riesengroßen Spaß gemacht mit den Rennmäusen!! :)

Viele Grüße
Jule
 

Jule

frisch verliebt
Dabei seit
21. März 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aachen
Glückwunsch zum hervorragenden 2. Platz.
Danke! Warst du auch einer von den flotten Fahrern aus'm Nachbarzelt? Ich hab' da 'n bisschen den Überblick verloren, obwohl ich da gefühlte 100-Mal vorbei gelatscht bin. Aber ich war eh irgendwie in 'nem anderen Film...;)

@Stunt-beck: Ja, voll gerockt! Da haben wir doch das Beste draus gemacht...aus dem ganzen Chaos vorher. :D
 
Dabei seit
18. August 2008
Punkte Reaktionen
34
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Ne Jule, war dieses Jahr leider nicht mal zum gucken in Duisburg. Hatte nur Euer Problem hier gelesen und meine bessere Hälfte (-> AnjaR) versucht zu überreden Euch beizustehen.

Habe aber während des Rennens Euere Runden im I-Net verfolgt und fand den Biss unglaublich :daumen::daumen::daumen:.

Zum Thema "irgendwie in 'nem anderen Film..." (wir sind letztes Jahr Vierer-Mixed gefahren): Irgendwann funktionert man nur noch und sieht zu, zwischen den Einsätzen ein bisschen runter zu kommen, Energie aufzunehmen und die Beine zu lockern.

Wir waren schon am Freitag Nachmittag angereist und hatten somit am Abend noch ein bisschen Zeit mit den Nachbarn ein Bier zu trinken, aber während des Rennens hatte ich den Eindruck das die auf einma nicht mehr da waren. Oder ich hab´die ienfach nicht mehr wahrgenommen - sogar ein Filmriss???.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Jule

frisch verliebt
Dabei seit
21. März 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aachen
Schon komisch, bis auf so'n bisschen Magenprobleme hatte ich irgendwie 24h-lang gute Laune. Mir haben selbst die Runden morgens um 4 Uhr einen tierischen Spaß gemacht. Ich bin fast immmer grinsend ins Zelt zurück gekommen. Es gab einfach keinen Tiefpunkt.

Ich überleg schon die ganze Zeit, welche Kekse ich vorher gegessen habe...

Am Ende hatte ich nur noch Angst vor Defekten (bittebittebitte keinen Plattfuß!)...mit meiner Lampe hatte ich nachts schon Probleme und hab' 4 Minuten verloren.

Manno, jetzt muß man wieder 1 Jahr lang warten...

Viele Grüße
Jule
 
Dabei seit
22. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
7
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Schon komisch, bis auf so'n bisschen Magenprobleme hatte ich irgendwie 24h-lang gute Laune. Mir haben selbst die Runden morgens um 4 Uhr einen tierischen Spaß gemacht. Ich bin fast immmer grinsend ins Zelt zurück gekommen. Es gab einfach keinen Tiefpunkt.

Ich überleg schon die ganze Zeit, welche Kekse ich vorher gegessen habe...

Am Ende hatte ich nur noch Angst vor Defekten (bittebittebitte keinen Plattfuß!)...mit meiner Lampe hatte ich nachts schon Probleme und hab' 4 Minuten verloren.

Manno, jetzt muß man wieder 1 Jahr lang warten...

Viele Grüße
Jule

Hi Jule,
das mit dem Plattfuß hatte ich bei meiner ersten Teilnahme in 2008. Am Fuß des Monte Schlacko machte es Psssssssst und das Hinterrad war platt. Da sich dann aber Mantel und Schlauch komplett ums Schaltwerk gewickelt hatten, musste ich das Bike da rauf und bis ins Ziel tragen. Ersatzschlauch und Pumpe hatte ich natürlich nicht dabei. Ich hätte heulen können:heul:.
Letztes Jahr war ich dann erstaunt, dass ich in den Nachtrunden nur geringfügig langsamer war als im Hellen. Das war schon ein geiles Gefühl:daumen::D. Dieses Jahr haben wir nicht gemeldet, weil mir das echt zu teuer ist. Aber irgendwie hat es dann doch in den Füßen gejuckt und man hat immer wiedermal ins Netzt geguckt. Vielleicht melden wir ja im nächsten Jahr wieder.

Viele Grüße
Anja
 

Jule

frisch verliebt
Dabei seit
21. März 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aachen
Am Fuß des Monte Schlacko machte es Psssssssst und das Hinterrad war platt. Da sich dann aber Mantel und Schlauch komplett ums Schaltwerk gewickelt hatten, musste ich das Bike da rauf und bis ins Ziel tragen. Ersatzschlauch und Pumpe hatte ich natürlich nicht dabei. Ich hätte heulen können:heul:.
Oh Gott, ein Albtraum!!!
Hab' die ganze Zeit überlegt, wie lange man wohl zur Not auf der Felge rollen kann, wenn sowas (also 'n normaler Plattfuß) kurz vor der Wechselzone passiert. :rolleyes:
Ich hatte alles dabei (Schlauch, Pumpe, Wagen...äh Reifenheber), aber ich hätte beim Plattfuß keine ruhigen Hände mehr gehabt.

Dieses Jahr haben wir nicht gemeldet, weil mir das echt zu teuer ist.
Den Grund kann ich gut verstehen. Hab' dieses Jahr bald 300,-€ nur für Startgebühren ausgegeben. Über die Spritkosten will ich gar nicht nachdenken.
Von dem Geld könnte man auch 'nen schönen Urlaub machen, statt dessen wachsen einem vor Stress graue Haare und jedes Mal Magen-Darm-Probleme.....wunderbar!! :D

Ja dann, vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr da!
Viel Spaß in den Alpen! :winken:

Lieben Gruß
Jule
 
Zuletzt bearbeitet:

Daywalker74

Team Tomburg
Dabei seit
28. Januar 2004
Punkte Reaktionen
53
Ort
Alfter
hallo rennmäuse!

nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum zweiten platz beim rennen.
tolle leistung. vorallem, das ihr zu anfang des rennens nur zu dritt wart. da kann man nur noch sagen reschpekt:daumen: zu dieser leistung. nächstes jahr steht ihr ganz oben auf dem treppchen!!!!!!

foto:daumen:

bis bald.

:winken::winken::winken:
thomas
 

Jule

frisch verliebt
Dabei seit
21. März 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aachen
hallo rennmäuse!

nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum zweiten platz beim rennen.
tolle leistung. vorallem, das ihr zu anfang des rennens nur zu dritt wart. da kann man nur noch sagen reschpekt:daumen: zu dieser leistung. nächstes jahr steht ihr ganz oben auf dem treppchen!!!!!!
Danke!

Du weißt aber schon, dass das Sieger-Mädels-Team flotter war als euer 4er-Herren-Team? :D

Nee, lass mal, ich krieg dann Stress zu Hause!
Als ich von meiner ersten Runde zurück kam und schneller war als mein Liebster, mußte erstmal geklärt werden, dass bei mir ja auch KEIN Stau vor der Treppe war. Dann war die Welt wieder in Ordnung. :rolleyes::D

Lieben Gruß
Jule
 
Oben Unten