24h Duisburg | Einzelstartplatz oder Plat in Team gesucht

Registriert
24. August 2006
Reaktionspunkte
24
Ort
Dortmund
Hallöchen zusammen,

wenn jemand nen Einzelstartplatz oder nen Platz in nem Team "abzugeben" hat, immer her damit!
Wenn ich bis morgen Abend Bescheid krieg, sollte ich das noch hinkriegen. :)

Bitte per Mail ([email protected]), PN, oder hier melden.



Gruß,
Michael
 
Hier in der Rubrik ist vom 3.8 jemand mit 2 er Team zur Abgabe.
Steht unter Suche/Biete Duisburg etwas weiter unten.:daumen:
vieleicht noch aktuell?
 
Hab den mal angemailt. Schaun mer mal.
Hoffentlich find ich noch nen Teamkameraden so kurzfristig, wenn ich den Teamplatz kriege.. ^^
 
Aber Aber!
Da ist doch auch jemand der auch seinen Platz im Team verloren hat. Steht auch in der Rubrik dort von heute glaub ich.
Ansonsten 2 er Team und alleine fahren:D. Wird dann eben etwas teurer:D

Drück Dir die :daumen:
 
Hallo Michael,
ich habe einen Einzelstartplatz, kann aber wg. Verletzung nicht teilnehmen. Habe Dir gerade eine Email geschickt.
Ciao
Wolfgang
 
na siehste :lol:
Dann sehen wir uns ja am Wochenende:daumen:

Jetzt noch ganz schnell trainieren:D
(Tut mir natürlich leid für den Nichtmehrstarter:()
 
Zurück
Oben Unten