24H Duisburg - Fahrerin gesucht!

tedeschino

DIN-Team
Registriert
7. Mai 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
Dinslaken,
Hallo,

unser Team geht 2010 beim 24H Rennen in Duisburg u.a. mit einem 4er Mix an den Start und dazu suchen wir eine ambitionierte Dame, die Lust hat, sich der Herausforderung zu stellen.
Auch wenn wir mit Ehrgeiz an den Start gehen, steht der Spaß am Sport an erster Stelle.
Den Startplatz sowie das ganze Drum und Dran (Unterkunft, Rolle,Masseur, Iso Getränke, Betreuer usw) stellen wir.
Eine Begleitperson kann gerne im Teamlager, das mit mehreren Teams auf dem Festivalgelände steht, mit übernachten.

Interessenten melden sich bitte kurzfristig bei mir.
Infos über unser Team gibt es auch über unsere HP.

Schöne Grüße
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ich suche auch eine Dame für das 24h Rennen 2010:

Platz beim 24h Rennen im Damen-4er zu vergeben (Mädels aus Umgebung Dinslaken/Duisburg/Bottrop...)

Ich bin in einem 4er Damen-Team gemeldet. Leider werde ich den Termin 7/8.8.2010 nicht wahrnehmen können. Ich möchte meinen Platz gerne zu einem günstigen Tarif weitervermitteln...auch an Anfängerinnen...der Weg ist das Ziel.

Wäre doch zu Schade wenn mein Platz unbesetzt bleiben würde.
 
Zurück
Oben Unten