24h Duisburg Fahrerinnen und Fahrer gesucht ;)

Registriert
28. September 2006
Reaktionspunkte
3.064
Ort
Neukirchen-Vluyn
Hi Leute,

wir als Team fahren jetzt zum insgesamt 11. Mal hintereinander in Duisburg mit und uns sind durch einige gesundheitliche Zwischenfälle ein paar Fahrer abhanden gekommen.

Die Veranstaltung findet am ersten Augustwochenende statt, sprich vom 05.07-07.07 👍🏻

Wir stellen dieses Jahr insgesamt 4 Teams (1x 2er, 2x 4er, 1x 8er) und suchen noch Fahrer. Eher fürs 8er-Team wo natürlich der Spaß im Vordergrund steht, wenn aber jemand gerne mehr fahren möchte findet sich auch noch ein Plätzchen im 4er-Team und wir switchen intern um ;)

Wer also Interesse hat mich einfach per PN anschreiben, alles weitere wird dort dann geregelt :)

Wir sind eigentlich immer gut organisiert, also großes sturmfestes Zelt, Kühlschrank usw...kann man auf manchen Bildern auch in meinem Aufbauthread sehen https://www.mtb-news.de/forum/t/a-ein-meissel-handmade-in-taiwan.877874/post-16045036

Grüße Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten