24h Finale 2019

Registriert
19. Juni 2002
Reaktionspunkte
45
Ort
In der Nähe von Freiburg
Fahrer/Fahrerin für 4er Team gesucht.

Fahren da mit um Spaß zu haben, nicht um zu gewinnen, überehrgeizige Vollblutracer, sollten ab hier nicht weiterlesen. Um ganz ehrlich zu sein, haben die bei der Veranstaltung eigentlich eh nix zu suchen.

Wir fahren im 4er Team, das heißt fit solltest du sein, da in 24h schon einige Runden zusammen kommen, heißt aber auch nicht, du musst exakt 6h Leistung bringen, wir sind da flexibel.
Trailtauglich solltest du ebenfalls sein, da das Rennen in Finale stattfindet und nicht in Deutschland auf der Waldautobahn.
Teamfähigkeit ist ebenfalls erwünscht, eine Diva, egal ob männlich oder weiblich, die nur an sich denkt, passt nicht in die Gruppe, das Solorennen ist ein Tag vorher.
Spaßtauglich solltest du ebenfalls sein, es wir bestimmt 24h und länger ziemlich viel Blödsinn geredet und nicht alles all zu ernst genommen.
Wer also gerne ein 4er Team unterstützen möchte, der meldet sich einfach mal...
 
Zurück
Oben Unten