24h München Olympiapark 2021 abgesagt

War ja abzusehen.
Gut das es angrenzende Länder schaffen Rennen durchzuführen, wenn auch mit sinnvollen Maßnahmen.
Zumindest hatten ja ein paar tausend Fußballfans aus ganz Europa ihren ungeschützten Spaß im Stadion.

Hatte aber tatsächlich schon überlegt ob ich mir den zweifelhaften Spaß antun soll im Olypark aud Asphalt und Wiesen 24 Stunden im Kreis zu fahren.........
 
War ja abzusehen.
Gut das es angrenzende Länder schaffen Rennen durchzuführen, wenn auch mit sinnvollen Maßnahmen.
Zumindest hatten ja ein paar tausend Fußballfans aus ganz Europa ihren ungeschützten Spaß im Stadion.

Hatte aber tatsächlich schon überlegt ob ich mir den zweifelhaften Spaß antun soll im Olypark aud Asphalt und Wiesen 24 Stunden im Kreis zu fahren.........
Die MTB Europameisterschaft wird vermutlich eh wegen "Naturschutzvorgaben im Olympiapark" usw. komplett eingestellt. Sueddeutsche: Ein Mountainbike-Rennen mit Fragezeichen

Mehr Naturschutz, Öko und so...! Es ist schliesslich Wahlkampf!
fellow.gif

Ersetzt im Olympia Stadion den grünen Rasen endlich durch eine insektenfreundliche Blühwiese!
wassat.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja auch wirklich absurd, dass eine Anlage, die vor 50 Jahren für ein Sportereignis angelegt wurde, nun für ein Sportereignis genutzt werden soll. Und nachdem die Bauern auf dem Land ja jedes Leben durch Gülle und Pflanzenschutzmittel unterbinden, müssen ja wenigstens die Biotope in der Stadt geschützt werden.
 
Zurück
Oben Unten