24h Rennen - DAVOS

Registriert
30. Januar 2002
Reaktionspunkte
4
Ort
Kt. SZ - CH
Hallo zusammen,

Echo und ich sind dabei ein Team auf die Beine zu stellen, mit dem wir am 24h Rennen in Davos teilnehmen wollen.

Wann? -> 8-9 Juli 2006
Wo? -> Davos
Startgeld? -> 824CHF für 6-10er Teams (wird durch entgültige Teilnehmerzahl dividiert)
Im Startgeld inbegriffen sind:
- Persönliche Startnummer
- Online Start- und Rangliste
- Verpflegung (Abendessen / Frühstück)
- Isotonische Getränke von Maxim in der Wechselzone
- Verpflegungsplan/ Sportfood von Maxim
- Attraktives Rahmenprogramm
- gesicherte Strecke
- Reparaturservice von Bike Paradise
- Rennzeitung
- Sanität
- Infrastruktur (Sanitäre Anlagen, Campingmöglichkeit)
- 24 Stunden warme Dusche
- Erinnerungsgeschenk
- Freie Fahrt auf Ortsbus
- Freie Fahrt mit den Bergbahnen
weitere Infos? -> www.124davos.ch

Für uns käme ein 6-10er Team in Frage.
Derzeit sind wir bereits 4 Teilnehmer.
Um die Anmeldung würde ich mich kümmern.

Wer würde noch gern mit uns antreten?
Nur um eine Sache vorweg zu nehmen. Wir sind primär nicht darauf aus zu gewinnen. Es geht um den Spass, die Atmosphäre und den Sportsgeist. :daumen:

Also, meldet euch!
Cyclo
 
Wir waren eigentlich schon ein komplettes 6er Team. Leider hat jemand absagen müssen. (eine plötzliche Hochzeit scheint zurzeit eine gängige Ausrede zu sein :p )
Demzufolge suchen wir noch eine Person. Wenn jemand am überlegen ist teilzunehmen, dann bitte bei mir melden!
Die Anmeldefrist geht bis zum 16.06.06.

Gruss,
Cyclo
 
@ Hoshi
hilft uns aber leider nicht weiter. Den Freerider nehme ich aber eventuell mit. Das mit den Bergbahnen muss man ausnutzen.
 
wäre interessiert, bin nicht mehr der jüngste und auch nicht ultraschnell oder gar nicht schnell, habe aber ein bisschen erfahrung dreimal solo 24h in schötz, allerdings rr. wenn ich irgendwo in ein team passen würde bitte message pn.

danke
 
Zurück
Oben Unten