24h Rennen in Duisburg. Startplätze zu vergeben.

Registriert
24. April 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe einen Startplatz für ein komplettes 8er Team für das Rennen in Duisburg zu vergeben (http://www.24h-duisburg.de/content.php?folder=124). Das Rennen ist am 06.-07. August.

In unserem Team sind insgesamt 6 Leute wegen Krankheit oder aus beruflichen Gründen ausgefallen so das wir im Moment nur noch 2 sind.

Eventuell hat ja jemand Interesse das 8er Team zu vervollständigen oder ganz zu übernehmen ( dann treten wir zurück) oder es gibt noch 4er Teams die Interesse haben.

Gruss

huebi1967
 
Hallo Huebi,

das würde ja passen:lol:, in unserem 8er Team sind 2 Mann ausgefallen, also wenn ihr bock hab euch uns anzuschliessen, dann gebt mir kurz bescheid.

Gruß aus der Eifel:)
 
Zurück
Oben Unten