25 Jahre - Berliner Mauerweg, 28. Dezember

Anto

nordisch by nature
Registriert
6. September 2007
Reaktionspunkte
1.158
Ort
Berlin SÜDWEST
2009
2011
2012

2013

25 Jahre - Berliner Mauerweg
28. Dezember 2014

Treffpunkt ist um 09.15 Uhr am Pariser Platz (direkt vor dem Brandenburger Tor). Dort endet die ca. 160 km lange Runde auch wieder nach 9 bis 11 Stunden. Es wird zügig gefahren ohne lange Pausen.

Zum 25 jährigen Jubiläum ist @cubation der Reiseleiter und es geht diesmal
im Uhrzeigersinn um Ex West-Berlin.

Über eine Einkehr im Anschluss wird spontan entschieden. Daher empfiehlt es sich ein Schloss mitzubringen, welches irgendwo am Start deponiert werden kann. Wenn es wieder eine große Gruppe wird ist eine Aufteilung zum Ende hin denkbar. Bitte ausreichend Beleuchtung für den Stadtverkehr und mind. einen Ersatzschlauch mitbringen. Es besteht Helmpflicht!

Bei Glätte oder Blitzeis wird evtl. spontan abgesagt, ansonsten ist Wetter! Die Strecke ist (bis auf Rennräder) für alle Radtypen geeignet. Wer sich unterwegs einklinken möchte, hier der uuuuuuungefähre Zeitplan:

Brandenburger Tor - Teltow (50 km) 13.30 Uhr
Teltow - Potsdam (23 km) 15.00 Uhr
Potsdam - Falkensee (30 km) 16.30 Uhr

Falkensee - Frohnau (26 km) 18.00 Uhr
Frohnau - Brandenburger Tor (32 km) 20.00 Uhr


karte_kasten_350.jpg
 
1749041-x0f7rue4k077-img_0316-large.jpg


Müssen wir das ganze jetzt abblasen? Neeee... die Umleitung ist nur Minimal länger.

Aber ich hab noch was tolles, für mich bisher unsichtbares entdeckt. Es bringt halt was, wenn man mal anders rum rollt.

1748752-a717w9qmpsus-img_0314-large.jpg


:winken:
Thomas
 
Wenn ich es rechtzeitig schaffe fahre ich auch mit…. Bin über die Weihnachtstage bei meiner Familie in Frankreich und lande in Berlin am 27. 22h40 in Schönefeld… wird dann nur kurze Nacht…
 
Findet das tatsächlich am 28. statt ist ein Sonntag? :confused:
Dann haben doch die Discounter und damit die kleinen Bauchläden-Bäcker zu, woher bekommen wir dann die Kohlenhydrate?
 
Wieso nicht am 28.? Finde ich super.
Essen kann man sich doch mitnehmen (= in die Taschen stopfen oder halt in den Rucksack). Und ich zitiere:

Es wird zügig gefahren ohne lange Pausen.

Irgendwelche Spätis/Bäcker/Kioske haben zur Not ja auch noch auf. Nur halt nicht in der Pampa.
 
Findet das tatsächlich am 28. statt ist ein Sonntag? :confused:
Dann haben doch die Discounter und damit die kleinen Bauchläden-Bäcker zu, woher bekommen wir dann die Kohlenhydrate?


Anto brachte es schon auf den Punkt. Nein, es wird auch trotzdem ein paar wenige Läden geben die wir ansteuern können.

Samstag wäre ich selbst noch nicht in Berlin. Und Chris muss auch noch im Laden verweilen und die Mäuse zählen.

Die Teltower werden ja auch wieder bis Teltow mitfahren. Also die Runde voll machen, somit geht das klar.

:winken:
Thomas
 
Findet das tatsächlich am 28. statt ist ein Sonntag? :confused:
Dann haben doch die Discounter und damit die kleinen Bauchläden-Bäcker zu, woher bekommen wir dann die Kohlenhydrate?

Falls du wirklich mehr benötigen solltest, als in Trikottaschen oder Rucksack passt, hat Anto immer günstig Powerbar-Riegel im Angebot...:dope:
 
Ich versuche mal eine Liste zu erstellen:

# Grins3katze
# gigawatt
# Rainer
# Sprotte
# Lupus
# cubation
# Bighitpdm
# Anto ( zu 90 % )
# Icke
# Lotte.2000
# velobeard

ab Teltow:

#rene76


@coredump du wolltest auch mit oder!?

:winken:
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten