26+1x1=

Anzeige

Re: 26+1x1=
Zu klobig? Oder was meinst du? Farbe ist halt geil, wäre ein kleiner Kampf, eine längeren von Straitline in der gleichen Farbe zu bekommen.

Kettenlinie passt, Antrieb fertig :daumen:

Anhang anzeigen 853527
genau, einfach zu fett für mein Gefühl....und wenn du eh das Gefühl hast zu aufrecht/kompakt zu sitzen, wäre ja einer mir 10-20mm mehr passender....
 
Durfte die erste Nacht im Wohnzimmer übernachten :love:

1.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    321,4 KB · Aufrufe: 153
Sag mal Florian das Steuerrohr war das jetzt ein 44er oder Klassisch? Wir breit ist eigentlich der Lenker sieht mir fast nach einem 76er wenn nicht 78er aus?

Klassisch 1 1/8", der Lenker hat 800. Den gabs nicht kürzer, kann man aber kürzen ;) Aufm letzten MTB hatte ich 760, die Breite fahr ich aktuell auch am Bullitt. Der hier ist noch nicht gekürzt, das kommt wahrscheinlich noch, keine Ahnung. Ich bin noch nie einen Lenker mit 800 gefahren.
 
Willst du nicht wenigstens ein paar Stopfen in die Gewinde für die Canti-Sockel machen?
 
Die von mir verlinkten in Alu von Rose haben 1.25er Gewinde, das geht dann wohl auch nicht.

Man könnte ggf ne VA Linsenkopfschraube nehmen M10x1 mit Länge 10mm...wenn es sowas gibt. Andernfalls halt ablängen wenn zu lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Gewindesteigung haben Kettenblattschrauben? Die gibts auch in M10.

Madenschraube wäre schonmal ok.

Die Gewinde sind mitgepulvert, extra damit sich da kein Rost ansetzt, wenn die Sockel nicht drin sind.
 
Na klasse. Gerade die HR Bremse montiert - Geberkolben der Guide R hängt. Vorne das gleiche :heul:

Werde mal Rose anschreiben. Nach kurzer Recherche meine ich, das Problem sei bekannt.
War ja neu gekauft, die Bremse :rolleyes:
 
Die liegen dann Außen auf, richtig? Der Kopfdurchmesser hat 14mm, Innenmaß der Sockelaufnahme ist ca 12mm...hab ich vorhin nachgemessen. Was man erkennen kann sieht gut aus!
Muss nur noch rausfinden, ob die Salsa Gabel auch das M10x1 Gewinde braucht.
 
Zurück
Oben Unten