26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

Anzeige

Re: 26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen
Diese Woche noch gar kein Foto davon hier geposted...

2242643-dlgo8p6meymk-img_20180217_180551100-large.jpg


:D
 
Hallo zusammen

Plane gerade den Aufbau meines Salsa Fargo 2018 mit 27,5 plus Bereifung.
Da der Rahmen purple ist dachte ich nen Aufbau mit silbernen Teile würde gut passen.

Daher suche ich für den Laufradbau Silberne oder Polierte Felgen mit entsprechender breite für 27,5 Plus Bereifung.
Bisher allerdings erfolglos jemandem hier silberne Felgen bekannt?

Grüße Flo
 
Hallo zusammen

Plane gerade den Aufbau meines Salsa Fargo 2018 mit 27,5 plus Bereifung.
Da der Rahmen purple ist dachte ich nen Aufbau mit silbernen Teile würde gut passen.

Daher suche ich für den Laufradbau Silberne oder Polierte Felgen mit entsprechender breite für 27,5 Plus Bereifung.
Bisher allerdings erfolglos jemandem hier silberne Felgen bekannt?

Grüße Flo

Ich kenne keine. Spank macht zumindest farbige
http://spank-ind.com/oozy-trail395plus-rim.php
Die Spank Spike Evo 35 gibt es in silber - mit 2.8" Reifen sollte die vielleicht noch passen.

Mag ja auch silberne Komponenten, aber bei den Laufrädern mag ich die Kombi silberne Naben, silberne Speichen und dezente schwarze Felge am meisten.
 
Mit viel Geduld kann man vielleicht noch polierte Velocity Dually auftreiben. Alternativ könntest du eine schwarze Felge von ihrem Farbkleid befreien (lassen) und anschließend polieren (lassen).

Es spricht aber auch nichts dagegen, schwarze Felgen mit silbernen Speichen und Naben zu verwenden. Habe ich auch so gemacht:
 
Hey danke für die Antworten

die Spanne hab ich auch schon gefunden. es wird sehr Wahrscheinlich auf die schwarzen Felgen mit Silbernen Speichen und Naben rauslaufen. Wollte nur nicht das wenn ich alles Bestellt habe noch jemand sagt hätte auch silberne Felgen gegeben. Deshalb meine Frage hier.
 
Hey danke für die Antworten

die Spanne hab ich auch schon gefunden. es wird sehr Wahrscheinlich auf die schwarzen Felgen mit Silbernen Speichen und Naben rauslaufen. Wollte nur nicht das wenn ich alles Bestellt habe noch jemand sagt hätte auch silberne Felgen gegeben. Deshalb meine Frage hier.
@herrundmeister meinte neulich, die silbernen Velocity sind matt, bzw lackiert, nicht poliert. Und es hätte ein Jahr gedauert ...
 
werd mal ne aufrage bei BLB machen ob die in silber zu besorgen sind. bzw. bei dem Preis mal nachfragen was das polieren kosten würde.
 
.... nun ist es ein Satz WTB Scraper i45 geworden. Denke mit dem 45mm Innenmaß kann ich mich anfreunden.

... und fertig montiert :)

wtb2.JPG


Salsa Conversion 2, Speichen und eloxierte Alu Nippel von Sapin und WTB i45
angedacht sind nun ein Paar Maxxis Minion 29x3.0
 

Anhänge

  • wtb2.JPG
    wtb2.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 58
Ich benötige Hilfe beim Kettenblatt Kauf.
Ich fahr auf meinem Scott von Werk aus eine GX Boost Kurbel. Boost/Offset Spider + 30er KB.

Ich möchte nun ein direct Mount KB fahren von Garbaruk. Das KB für Pressfit Lager hat aber kein Offset passt also nicht.
Kann ich das normale Boost KB von Garbaruk nehmen für Direct Mount?
 
Ich benötige Hilfe beim Kettenblatt Kauf.
Ich fahr auf meinem Scott von Werk aus eine GX Boost Kurbel. Boost/Offset Spider + 30er KB.

Ich möchte nun ein direct Mount KB fahren von Garbaruk. Das KB für Pressfit Lager hat aber kein Offset passt also nicht.
Kann ich das normale Boost KB von Garbaruk nehmen für Direct Mount?

Warum Garbaruk? Wenn ich so ein Thema habe, rufe ich gerne mal bei z.B. bike-components an und frage da nach. Habe dort bisher immer sehr gute Antworten bekommen (sofern ich es selbst montiert habe) und wenn nicht gibt es auch örtliche Bike-Händler die beratend und auch handelnd tätig werden (Wenn ich dort anfrage lasse ich dort auch die Kohle).
 
Irgendwie hat Specialized seine Tabelle verschoben. Der 2.6er slaughter grid ist genauso breit wie der 2.3er davor. Auf meiner 25er(Felge) sagt der Messschieber 54mm, die Etro Werte haben sie gewürfelt. Habe den ersten reklamiert. Der zweite kam heute und ist genauso schmächtig. Jetzt wird gegen 2.8 getauscht, der dann hoffentlich ok ist... vermutlich so im 2.5er maxxis Rahmen.
 
Zurück
Oben Unten