26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

Anzeige

Re: 26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen
Weis jemand zufällig ob die Kenda Havok (kein soprt oder pro) Faltbar sind zwecks Versand?
14C46452-9B18-4486-BC46-D3E6B214C1EB.png
 
Hmmm DHL Paket geht auf 120x60x60, wenn ich dem Verkäufer schreib der soll die zu ner art elypse in nen Karton werfen sollte ja nix passieren...
Sollte klappen
 
Bin einfach nur happy: Bombtrack ADV 29+ in XL. Für mich stimmt an dem Rad gerade einfach alles;-)
Ein tolles Bike! :daumen: :herz:
Hatte ich lange auch auf dem Zettel. Habe mich dann aber wegen den Gepäckträgern für das TREK1120 entschieden. 29+ und Bikepacking passt einfach super zusammen!
Ich wünsche Dir viele schöne Touren und tolle Genussmomente! :wink: Ride on!

009_1024_vorPuntoBiancha.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 26x3 von Aliexpress im Einsatz.
Das sind mehr so universelle Reifen, kein grobes Profil.
Auch zu sehen im Album 'Xtracycle'

https://www.aliexpress.com/item/32784203572.html
Ich hab davon hier noch gar nicht berichtet, aber ich hab die 3" Schlappen vom Ali jetzt tubeless zum Laufen bekommen.
Vorgehensweise: Anleitung von Coffee & Chainrings zum Nachbau des Felgenprofils einer TLR Felge (Youtube), und dann so viele Umdrehungen Tesa 4289 Band geklebt bis die Reifen stramm sassen.
Es waren zwoelf 😳
Dann gelang der 'Plopp' mit dem Tire Booster

Naja aufm Foto sieht man natuerlich eigentlich nix 😁

 
Roman, ich baue doch immer alles selber auf...Das Silber passt in meinen Augen sehr gut zum Rad.
Ja, das weiß ich doch - hatte nur nicht auf dem Schirm, dass man auch ein frameset bekommen kann :daumen:
Silber passt top - da würden sogar deinen silbernen Dually :love:gut passen - oder sind die verkauft worden🤔 irgendwas hab ich im Sinn....
 
Da haben aber auch einige Teile von mehreren Salsas ein neues Zuhause gefunden?
Eigentlich nur der Laufradsatz, und der auch noch nicht final.
Ja, das weiß ich doch - hatte nur nicht auf dem Schirm, dass man auch ein frameset bekommen kann :daumen:
Silber passt top - da würden sogar deinen silbernen Dually :love:gut passen - oder sind die verkauft worden🤔 irgendwas hab ich im Sinn....
DenRahmen bekommt man ganz selten und fast nicht in XL. Hatte Glück bei Staub und Teer...

Den LRS hab ich noch und der ist auf der Sardine drauf, die grad mein Alltagsradl ist. Für eine längere Tour baue ich den Dually LRS drauf und wie Du sagst: der passt sicher gut.
 
Zurück
Oben Unten