26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

20211115_134334~2.jpg
20211115_142330~2.jpg

Gute Zeit für den Trecker... diese Novembermelange aus nassem Laub und Wurzeln merkt der gar nicht...
8-)
 

Anzeige

Re: 26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen
N 3.0 Ranger mit eher überschaubarer Laufleistung aufm VR hätte ich über. Derzeit noch montiert.
Kannst ja mal ne PN raushauen bei Bedarf.
Bin grad am Hadern ob ich den Dave behalte. 😢
 
https://www.sportler.com/de/p/bontr...MIh6zow_qx9AIVmYbVCh3vaA3oEAQYAyABEgJhsvD_BwE
Hm?

Kein Schnäppchen, aber eher noch Richtung Nobby als z.B der WTB Ranger.
Den Bontrager habe ich eine ganze Zeit sehr zufrieden gefahren. Der greift wirklich gut, nie einen Platten, und rollt auch ok, wenngleich natürlich kein XC- Reifen.

Der WTB- Ranger ist dagegen eher ein Slick, der rutscht, vor allem sobald es leicht feucht wird, doch schnell weg, da bist Du mit dem Bontrager vor allem am VR deutlich besser dran.

Bei Interesse habe ich noch zwei gebrauchte Bontrager im Keller, und einen neuen WTB-Ranger
 
Ranger vorn ist schon ne rutschige Nummer wenns drauf an kommt.
Mein Profilbild ist 2020 in Leogang entstanden. Da bin ich in der einen oder anderen feuchten Kurve eher mit querstehendem Vorderrad geradeaus in den Anlieger gekachelt obwohl ich gemütlich reinbremsen wollt.
Der 2C DHF ist da schon besser, kommt halt auf die Anwendung an.
Auf so normalen Mittelgebirgswegen und Pfaden passt das schon auch mitm Ranger.
 
Servus zusammen
Ich habe gerade für mein Fuse neue Reifen bestellt, und mir ist aufgefallen, das die 27.5x3.00 immer seltener werden. Bei Maxxis.com ist gar keiner mehr gelistet.:oops:
Ist das noch jemandem aufgefallen? Ich hoffe das ist kein Trent in die falsche Richtung.
 
Servus zusammen
Ich habe gerade für mein Fuse neue Reifen bestellt, und mir ist aufgefallen, das die 27.5x3.00 immer seltener werden. Bei Maxxis.com ist gar keiner mehr gelistet.:oops:
Ist das noch jemandem aufgefallen? Ich hoffe das ist kein Trent in die falsche Richtung.
Jup ist mir auch aufgefallen, ich bin froh das ich noch neue Rekon in 27,5 x 2,8 bekommen habe.
 
Zurück
Oben Unten