Stevens 9.1.2 von 1994
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie fährt sich denn so ein kurzer vorbau?
Danke Dir! Kann ich gar nicht so genau beschreiben, gefühlt wird das Lenkverhalten eh vom Gepäckträger dominiert ^^wie fährt sich denn so ein kurzer vorbau?
schönes rad!
Mal für den Winter auf 650B umgerüstet und hinten gleich nen V2A Tubus drangefrickelt.
Mal für den Winter auf 650B umgerüstet und hinten gleich nen V2A Tubus drangefrickelt.
Anhang anzeigen 2009820Anhang anzeigen 2009821Anhang anzeigen 2009822
Jetzt brauche ich noch brownwall Reifen in 650Bx2.1 mit ganz bißchen Profil, in leicht und billig.
nope, 1x10 reicht für die Stadt. Aber ich mag den Schutzring, dann halten meine Hosen länger. Frag nicht, woher ich das weiß.Legst du die Kette von Hand um?
Habe auch mal wieder rumgebastelt.
Hier der Ausgangspunkt (altes MTB meines Vaters):
Anhang anzeigen 1556960
Dann lag der Stahlrahmen lange rum, bis ich jetzt mal teils die Restekiste, teils den Teile-Neukauf bemüht und Folgendes (teils sprichwörtlich) zusammengekloppt habe:
Anhang anzeigen 1556965
Anhang anzeigen 1556967
Erste Runde hat Spaß gemacht. Kettenlinie müsste noch ein Mü nach außen. Und ein bisschen hatte ich Rücken. Hauptsächlich war's aber nett, mal wieder auf Waldwegen statt auf Asphalt unterwegs zu sein
Darf ich Mal fragen welche sattelstütze und welches Rack du verbaut hast?
das rack dürfte von basil seinDarf ich Mal fragen welche sattelstütze und welches Rack du verbaut hast?
Grüße
richtig schickes Bike. Darf ich mal fragen was das für ein Lenker ist?Anhang anzeigen 2012563
Umzug kann er auch, mein Alltagsdrahtesel.
Die Sattelstütze ist die originale von Stevens. Hatte Stevens Decals auf der Rückseite, sind aber fast nicht mehr zu sehen.Darf ich Mal fragen welche sattelstütze und welches Rack du verbaut hast?
Grüße
Die Sattelstütze ist die originale von Stevens. Hatte Stevens Decals auf der Rückseite, sind aber fast nicht mehr zu sehen.
Den Gegenhalter hat der Vorbesitzer entfernt und eine Lackierung der Stelle habe ich aktuell nicht vor. Meiner Meinung nach darf so ein Fahrrad auf ordentlich Patina haben.Hallo, hast du den Bremszuggegenhalter entfernt? Wird der Rahmen noch lackiert?
Gruß Thomas
einmal hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/26-conversions-die-ultimative-galerie.863778/post-18100655richtig schickes Bike. Darf ich mal fragen was das für ein Lenker ist?
Farbe kann ich auch:Anhang anzeigen 2012563
Umzug kann er auch, mein Alltagsdrahtesel.
Da gibt's ja ordentlich was zu gucken.
Ich dachte schon du machst deine eigene 26 Conversion auf...
Für jeden Wochentag ein Rad?Ich dachte schon du machst deine eigene 26 Conversion auf...
Hi, hast die Gravelkking nicht mehr verbaut?