26 Enduro Laufrad hinten.

Dabei seit
24. März 2005
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Hallo, suche für meinen Sohn ein Hinterrad in 26zoll für den Enduro Einsatz. Bei ihm sind leider einige Speichen durch.
Was braucht ihr für Infos?
 
D

Deleted 48198

Guest
Hier hast du mal eine ungefähre Vorstellung was es alles an Einbaubreiten gibt. https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrradnabe
Ich vermute mal 135. Aber das ist Fischen im trüben. Messe einfach mal von der Linken zur rechten Seite. Dann hast du den Wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted 48198

Guest
Bei 135 entweder Einbaubreite 10 oder 12 bei der Steckachse. Dann hast du alles zusammen. Nee falsch fehlt noch Scheibenbremse 6 Loch? oder Felgenbremse. Du kannst jetzt noch weiter ins Detail gehen mit Anzahl Speichen, Felgenbreite, Never ending Story.
Schreib am besten alles nochmals zusammen und mach einen neuen Post auch.
 
Oben